Recommended Posts

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Diese Diskussion kommt noch viel zu früh, mMn.sind sie aber dennoch klar über Hoffenheim zu stellen da bei RB Leipzig noch Podenzial nach oben erkennbar ist und Hh. doch am Limit gespielt hat.

Wie kommst du darauf? Wo siehst du da ungenutztes Potential?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glubbberer schrieb vor 17 Minuten:

Wie kommst du darauf? Wo siehst du da ungenutztes Potential?

a) Zb es ist wesendlich mehr Geld vorhanden sollte es notwendig und der Wille da sein Meister zu werden!   :yes:

b) Hast du das Gefühl sie spielen am Limit? ich nicht!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

a) Zb es ist wesendlich mehr Geld vorhanden sollte es notwendig und der Wille da sein Meister zu werden!   :yes:

b) Hast du das Gefühl sie spielen am Limit? ich nicht!

Zu a) wenn sie international spielen wollen, wird das mit dem Geld reinpumpen aber langsam problematisch.

b) ja, hab ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Denke auch dass RB Leipzig am Limit spielt. Denke nicht dass sie Meister werden, aber dennoch werden  sie mMn einen EC Startplatz ergattern können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glubbberer schrieb Gerade eben:

Zu a) wenn sie international spielen wollen, wird das mit dem Geld reinpumpen aber langsam problematisch.

b) ja, hab ich

Ich denke sie spielen im Moment mit Bayern und Dortmund auf Augenhöhe, es wird vermutlich einer aus diesem Trio Meister werden.

Die beste Ausgangsposition hat allerdings dann doch wieder Leipzig, zumal sie keine mehrfach Belastung - und doch schon einen kleinen Punktepolste haben. Bleibt nur Abzuwarten wie sich die Verletzungsliste in Grenzen hält. Selbst da würde ich Vorteile für RB Leipzig sehen, da bei ihnen keine älteren (Verletzungsanfälligeren) Spieler sind !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke sie spielen im Moment mit Bayern und Dortmund auf Augenhöhe, es wird vermutlich einer aus diesem Trio Meister werden.

Die beste Ausgangsposition hat allerdings dann doch wieder Leipzig, zumal sie keine mehrfach Belastung - und doch schon einen kleinen Punktepolste haben. Bleibt nur Abzuwarten wie sich die Verletzungsliste in Grenzen hält. Selbst da würde ich Vorteile für RB Leipzig sehen, da bei ihnen keine älteren (Verletzungsanfälligeren) Spieler sind !

Und durch den im Vergleich zu Bayern breiten Kader können sie Verletzungen auch besser wegstecken.

Du vergisst dabei dass die Bayern in dieser Saison schon verletzungsgeplagt sind und das kompensieren mussten wohingegen Rasenball davon bis jetzt weitgehend verschont wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glubbberer schrieb vor 14 Minuten:

Und durch den im Vergleich zu Bayern breiten Kader können sie Verletzungen auch besser wegstecken.

Du vergisst dabei dass die Bayern in dieser Saison schon verletzungsgeplagt sind und das kompensieren mussten wohingegen Rasenball davon bis jetzt weitgehend verschont wurde. 

Darum habe ich auch keine Mehrfachblastung geschrieben.

Ich Wünsche den Beiden (München und Dortmund) den Einzug ins Finale der CL. Es wird die Sache nicht leichter machen, so breit kann der Kader dann auch nicht sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Darum habe ich auch keine Mehrfachblastung geschrieben.

Ich Wünsche den Beiden (München und Dortmund) den Einzug ins Finale der CL. Es wird die Sache nicht leichter machen, so breit kann der Kader dann auch nicht sein. :ratlos:

Für CL und Meisterschaft bzw Platz zwei und CL-Finale war er zumindest vor nicht all zu langer Zeit breit genug. Während ich bei Leipzig im Kader jetzt nicht so viel Spielraum sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glubbberer schrieb vor 1 Minute:

Dass Dortmund noch nicht vorne ist verstehen wohl selbst die Frankfurter nicht :D

Frankfurt hat aber auch eine recht starke Deffensive, bekommen kaum Tore.   :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten