Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb vor 13 Minuten: Pfeifer wechselt anscheinend nicht innerhalb der Liga. Für uns hätte ich ihn zu schwach gehalten. Gut so. Zeigt sich ja jetzt wo seine Kragenweite wirklich ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden bleibt der verletzungsfrei, trau ich ihm aber schon zu sich in db2 zu etablieren, schlecht is er nicht - aber eine million, die ja damals gefordert wurde, wär viel zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: bleibt der verletzungsfrei, trau ich ihm aber schon zu sich in db2 zu etablieren, schlecht is er nicht - aber eine million, die ja damals gefordert wurde, wär viel zu viel 1860 spielt in D3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: bleibt der verletzungsfrei, trau ich ihm aber schon zu sich in db2 zu etablieren, schlecht is er nicht - aber eine million, die ja damals gefordert wurde, wär viel zu viel jo, nur das halt ne Regionalliga Mannschaft bei weitem nicht ne 2. Deutsche Bundesliga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 11 Minuten: jo, nur das halt ne Regionalliga Mannschaft bei weitem nicht ne 2. Deutsche Bundesliga ist. Es ist D3, eine Vollprofi Liga und weit weg von Regionalliga. bearbeitet vor 3 Stunden von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts