Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Bitte liebe Ultras, lasst uns niemals einen Chant ala „Die Leute wollen wissen…“ singen. Das war heute wieder mal zwischen Belustigung, Irritation und Fremdscham bei mir 😂🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden Oix1220 schrieb vor 3 Stunden: Es geht mir darum, dass wir im Endeffekt außer Transfereinnahmen noch nichts erreicht haben, […] Die Austria aber dann auch nichts, weswegen man in Ehrfurcht erstarren müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden wp1899 schrieb vor 50 Minuten: Vertessen dürfte sich heute schwerer am Knie verletzt haben und könnte damit lange ausfallen bei RB Soll am Mittwoch schon wieder spielen also nix passiert laut Letsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden HaHoHe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Silva schrieb vor 34 Minuten: Die Austria aber dann auch nichts, weswegen man in Ehrfurcht erstarren müsste. Nein, aber nach seinem heutigen Freistoßtor wird womöglich in Kürze ein Bericht im Netz auftauchen, dem zufolge der Spanien-Rückkehrer Manpfret Sangria für die dann doch das ein oder ander Mal das Zünglein an der Vage sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) SEGGA schrieb vor 2 Minuten: ... Manpfret ... Vage ... Net jetzt alle auf Linden machen bitte. bearbeitet vor 4 Stunden von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Silva schrieb vor 51 Minuten: Die Austria aber dann auch nichts, weswegen man in Ehrfurcht erstarren müsste. Wir müssen die lücke zu den 4 vereinen mal kleiner machen, da waren letzte saison welten dazwischen. Wir haben die wichtigsten spieler in unserer offensive verloren, bei den neuen muss man schauen, ob sie die qualität haben. In wahrheit muss man echt hoffen, dass der trainer schuld war. Wir können auch wieder 5. werden, das hab ich vorm Frühjahr ebenso gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden AbZock3r schrieb vor 23 Minuten: Wir müssen die lücke zu den 4 vereinen mal kleiner machen, da waren letzte saison welten dazwischen. Erst ab ca. einem Drittel der Saison. Davor waren wir mittendrin und teilweise besser als einige, die dann später vorne waren. Ich bin da (zweck-)optimistisch, dass unsere tatsächliche Stärke auch letztes Jahr irgendwo zwischen furiosen Start und katastrophalen Ende anzusiedeln ist, und man dieses Jahr somit die Lücke kleiner halten kann. AbZock3r schrieb vor 25 Minuten: Wir haben die wichtigsten spieler in unserer offensive verloren, bei den neuen muss man schauen, ob sie die qualität haben. Spieler ersetzen müssen manche der Vereine vor uns genauso, andere müssen wiederum erst mal die Leistungen bestätigen, wenn sie nicht beinahe 10 Spiele weniger als wir in der Saison spielen. Die Erwartungen können natürlich bei uns niedriger sein als bei Vereinen mit gewonnen Titel und Vereinen, die aktuell glauben fast Titel gewonnen zu haben zählt irgendetwas. Wir haben auch schon schlechte Saisonen gespielt, obwohl man im Vorjahr gut war und der Kader sogar relativ gleich geblieben ist. Selbstläufer gibt es für niemanden. AbZock3r schrieb vor 30 Minuten: In wahrheit muss man echt hoffen, dass der trainer schuld war. Natürlich muss man hoffen, dass man die richtigen Antworten auf Probleme gefunden hat. Aber die Austria ist z.B. nach einer schwachen Saison ohne wirklich überragende Transfers (bis auf Dragovic) mit dem neuen Trainer gegen eine finnische Mannschaft rausgeflogen. Am Ende standen sie vor uns. Ich weigere mich zu akzeptieren, dass bei uns jetzt wegen der schwachen Leistung im letzten Jahr keine Hoffnung auf Besserung aufkommen darf, ohne dass man sich rechtfertigen muss. AbZock3r schrieb vor 32 Minuten: Wir können auch wieder 5. werden, das hab ich vorm Frühjahr ebenso gesagt. WIr können auch 2. werden oder nur im UPO spielen. Alles ist möglich. Aber ich sehe wenig Grund, wieso das bei anderen Vereinen nicht auch passieren kann, dass die Saison schlechter verläuft als gehofft. Wir haben ja selbst schon oft erlebt, wie sich manche Dynamiken schnell ergeben und prolongieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Leider dürfte Sturm am Wochenende die Verpflichtung von Vitek bekannt geben. Quelle kann ich leider nicht nennen, aber es ist zu 99,99% erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts