Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Testspiele im Winter

16 Beiträge in diesem Thema

Termine der Testspiele im Winter 2004

24.01.2004 in Schwechat gegen Schwechat (15 Uhr)

27.01.2004 auf der Hohen Warte gegen die Vienna (18:00)

30.01.2004 im Ernst-Happel-Stadion (Trainings-Plätze) gegen die Austria Amateure (16:00)

17.02.2004 in Mödling gegen die Admira Amateure (16:00)

Weiters sind ein Spiel in Bad Gögging (wahrscheinlich am 21.01.2004), sowie weitere drei Testspiele in Marbella (alle Gegner noch offen, möglicherweise am 04. Februar 2004 gegen die Young Boys Bern (CH)) geplant.

(sport1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ernsthaft, was Spiele (noch dazu in Stadien wie in Schwechat, der Hohen Warte oder am Trainingsplatz) mitten im Winter bringen sollen?! Spielerisch geht nix weiter (da gefrorener Boden, schlechte Verhältnisse) und taktisch auch nicht wirklich. Neue Spieler wurden auch nicht gekauft, bzw. treffen meine zwei Gründe auch auf das zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frage mich ernsthaft, was Spiele (noch dazu in Stadien wie in Schwechat, der Hohen Warte oder am Trainingsplatz) mitten im Winter bringen sollen?!

Ebenso wie die Halle eine Verkürzung der Winterpause für die Fans. Und ausserdem bekommt man auch mal Gegner zu sehn die nicht so alltäglich sind wie die 9 anderen T-Mobileligisten :D

Und ein Spiel auf der Hohen Warte, vorallem auf der Naturarena Seite ist nicht zu verachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geil wird das Spiel auf der Hohen Warte !!! :super:

Am 27.1. um 18h wird sicher geil! Testspiele haben fast immer einen geringen Unterhaltungswert. Aber das Spiel in der kältesten Jahreszeit um 18h anzusetzen, wird wohl kaum mehr Zuschauer als Aktive auf die Hohe Warte locken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da der 27. 1. ein Dienstag ist würd ich mal sagen dass man da um 15 Uhr doch genausowenig oder noch viel weniger Zuschauer bekommen würde.

Von welcher Zuschaueranzahl sprechen wir? Ich bin sicher, dass alle die dieses Spiel besuchen, zu jeder Tages- und Nachtzeit da sein werden. Es ist alles eine Frage der Prioritätensetztung. Wenn ich ein Spiel sehen will, könnens auch am Mittwoch 31.12. um 23:55 beginnen! Will ich das Spiel sehen bin ich da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Testspiel bei solchen Temperaturen und Bodenverhältnissen haben sicher den Sinn, dass man sich an die Begebenheiten gewöhnen kann, immerhin ist es Ende Februar ja noch immer möglich auf Schnee oder Eis spielen zu müssen und da fängt ja bekanntlich die Saison wieder an.

Die Auswahl der Spiele ist leider wiedermal sehr schwach, grad einmal das Spiel gegen Vienna ist ein wenig interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.