Testspiele im Winter


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Termine der Testspiele im Winter 2004

24.01.2004 in Schwechat gegen Schwechat (15 Uhr)

27.01.2004 auf der Hohen Warte gegen die Vienna (18:00)

30.01.2004 im Ernst-Happel-Stadion (Trainings-Plätze) gegen die Austria Amateure (16:00)

17.02.2004 in Mödling gegen die Admira Amateure (16:00)

Weiters sind ein Spiel in Bad Gögging (wahrscheinlich am 21.01.2004), sowie weitere drei Testspiele in Marbella (alle Gegner noch offen, möglicherweise am 04. Februar 2004 gegen die Young Boys Bern (CH)) geplant.

(sport1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich frage mich ernsthaft, was Spiele (noch dazu in Stadien wie in Schwechat, der Hohen Warte oder am Trainingsplatz) mitten im Winter bringen sollen?! Spielerisch geht nix weiter (da gefrorener Boden, schlechte Verhältnisse) und taktisch auch nicht wirklich. Neue Spieler wurden auch nicht gekauft, bzw. treffen meine zwei Gründe auch auf das zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich frage mich ernsthaft, was Spiele (noch dazu in Stadien wie in Schwechat, der Hohen Warte oder am Trainingsplatz) mitten im Winter bringen sollen?!

Ebenso wie die Halle eine Verkürzung der Winterpause für die Fans. Und ausserdem bekommt man auch mal Gegner zu sehn die nicht so alltäglich sind wie die 9 anderen T-Mobileligisten :D

Und ein Spiel auf der Hohen Warte, vorallem auf der Naturarena Seite ist nicht zu verachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Geil wird das Spiel auf der Hohen Warte !!! :super:

Am 27.1. um 18h wird sicher geil! Testspiele haben fast immer einen geringen Unterhaltungswert. Aber das Spiel in der kältesten Jahreszeit um 18h anzusetzen, wird wohl kaum mehr Zuschauer als Aktive auf die Hohe Warte locken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Da der 27. 1. ein Dienstag ist würd ich mal sagen dass man da um 15 Uhr doch genausowenig oder noch viel weniger Zuschauer bekommen würde.

Von welcher Zuschaueranzahl sprechen wir? Ich bin sicher, dass alle die dieses Spiel besuchen, zu jeder Tages- und Nachtzeit da sein werden. Es ist alles eine Frage der Prioritätensetztung. Wenn ich ein Spiel sehen will, könnens auch am Mittwoch 31.12. um 23:55 beginnen! Will ich das Spiel sehen bin ich da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Testspiel bei solchen Temperaturen und Bodenverhältnissen haben sicher den Sinn, dass man sich an die Begebenheiten gewöhnen kann, immerhin ist es Ende Februar ja noch immer möglich auf Schnee oder Eis spielen zu müssen und da fängt ja bekanntlich die Saison wieder an.

Die Auswahl der Spiele ist leider wiedermal sehr schwach, grad einmal das Spiel gegen Vienna ist ein wenig interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.