[LIVE]Österreich - Irland


Hutz

Recommended Posts

flachgauerfalott
KidSune schrieb vor einer Stunde:

Wieso ich hab ja eh die aussenverteidiger angeführt? Kontext?

... punktuell zu viele Schwachstellen ist einfach für mich etwas zu verniedlichend für die eklatant vielen Probleme die wir derzeit im Nationalteam haben (Sturm, LV, Position von Sabitzer, Position von Schöpf , Nibelungentreue von MK , vercoacht?,......) darum der Vergleich mit der Politik - war nichts persönliches - MEA CULPA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Wüsste man nicht wie Alaba bei den Bayern spielt könnte man schon fast Holzhauser für ihn bringen.... Erbärmliche Leistung.

hauptsache er bekommt auf orf.at sein Befriedigend, so wie immer bei einem hundskick :super: und morgen heißt es in der zeitung wieder "alaba & co"

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leper Messiah TR schrieb vor 6 Minuten:

hauptsache er bekommt auf orf.at sein Befriedigend, so wie immer :super:

Wenn man weiß, wie begnadet Alaba Spielen könnte , müßte er ein Nichtgenügend bekommen.  Mir kommt es immer so vor als  bekäme er bei der Einberufung gesagt:"Junge tu dir bitte nicht Weh, wir brauchen dich für die Meisterschaftsspiele und für die CL-Spiele. Du weißt hoffendlich wo du dein täglich Brot verdienst".   :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie lange man seine personellen Fehler verteidigen kann bzw. sie selbst nicht einsehen kann, ist halt auch der Wahnsinn... das Team ist ja auch "etwas ganz Anderes als der Vereinsfußball", wie Koller sinngemäß im Interview gesagt hat, da ist es ja dann scheinbar egal, ob ein Spieler eine Position jede Woche spielt oder nur 3x im Jahr. Wie war das eigentlich bei Constantini? Die Idee mit Linz als Flügelspieler beim Radfahren? Das ist mir schon bei der Island-Aufstellung wieder eingefallen, und bei Wimmer ist es einfach die Krönung, das sieht doch jeder Laie, dass der als LV absolut nicht weiß, wann er seine Position wie interpretieren soll... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KidSune schrieb vor 4 Stunden:

Niemand bei dem Typen in der Mitte beim Gegentor. Fassungslos!

Welche aufgabe hatte jetzt wirklich Alaba? Bälle verteilen, sich in der Offensive mit einschalten und keine Deffensiv-Aufgaben?

Mir ist immer noch nicht klar warum Sabitzer oder Schöpf mit Note vier (4) benotet wurde und Alabe die Note 3 bekam. Er war gemessen an den Ball -Kontakten im Deffensivbereich praktisch nicht vorhanden. Sein Aufgabenbereich war aber das DM.und da sollte sowohl nach Vorne als auch nach hinten gespielt werden. Nach Vorne war er mMn. sehr gut, aber wie gesagt nach Hinten praktisch nicht vorhanden.

http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Das-Zeugnis-der-OEFB-Kicker;art127116,2401110?list=K

Ich bin der Meinung dem Wimmer seine Benotung gehört zu einem Gutteil auch Alaba

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.