Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Aussage "Ich habe kein Problem damit, wenn Louis auch gegen Salzburg auf der Bank sitzt" macht mir ein bisschen Kopf zerbrechen 🙈🙈

Drei Trainer sind noch im Spiel. Da geht es um finanzielle und persönliche Sachen. Und auch, ob sich einer aus einem bestehenden Vertrag losreißen kann.. Könnte für Uli Forte sprechen 

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 9 Minuten:

Die Aussage "Ich habe kein Problem damit, wenn Louis auch gegen Salzburg auf der Bank sitzt" macht mir ein bisschen Kopf zerbrechen 🙈🙈

Drei Trainer sind noch im Spiel. Da geht es um finanzielle und persönliche Sachen. Und auch, ob sich einer aus einem bestehenden Vertrag losreißen kann.. Könnte für Uli Forte sprechen 

Das wäre verschenkte Zeit wenn man in der Länderspielpause den neuen Trainer nicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten:

Das wäre verschenkte Zeit wenn man in der Länderspielpause den neuen Trainer nicht hat.

Er meinte schon, dass es natürlich am Besten ist, wenn der neue TrAiner gleich 14 Tage Zeit hat.. Aber die zweite Aussage war nicht so schön 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 42 Minuten:

Er meinte schon, dass es natürlich am Besten ist, wenn der neue TrAiner gleich 14 Tage Zeit hat.. Aber die zweite Aussage war nicht so schön 🙈

Ja dann wird eh zweiteres zutreffen. Wir kennen das gerede mittlerweile. Im Endeffekt wird dann Mahop fixer Cheftrainer

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kirchler meinte auch dass man Leute mit denen er zusammengespielt hat gefragt hat, und die hätte man sich nicht leisten können. 

Für mich klang das wie dass barisic zu teuer war. Und raus ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also wenn nur "günstige" Trainer in Frage kommen, wäre mMn Mader schon interessant gewesen.

Hätte es gern gemacht, wäre ev eine Langzeitlösung, hatte Erfolg mit Lustenau, kennt die Liga etc.

Nur wegen der Lustenau-Vergangenheit abzuwinken, erstaunt mich.
War Fridrikas ein Problem? Nein. Salamon, Roth, Stöhr etc. waren es auch nicht....

Versuche nie, über Deinen eigenen Schatten zu springen, du könntest ja Erfolg haben...:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mountain31 schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn nur "günstige" Trainer in Frage kommen, wäre mMn Mader schon interessant gewesen.

Hätte es gern gemacht, wäre ev eine Langzeitlösung, hatte Erfolg mit Lustenau, kennt die Liga etc.

Nur wegen der Lustenau-Vergangenheit abzuwinken, erstaunt mich.
War Fridrikas ein Problem? Nein. Salamon, Roth, Stöhr etc. waren es auch nicht....

Versuche nie, über Deinen eigenen Schatten zu springen, du könntest ja Erfolg haben...:ironie:

Ja bei einer low budget Lösung würde ich Mader auch einem Grumser, Mahop, Aufhauser oder so vorziehen. Das man jedoch scheinbar jetzt auf die Finanzen schauen muss ist extrem bitter. Ein Barisic sollte schon in unserer Reichweite sein. Hätte man im Sommer richtig entschieden hätte man Standfest Urlaubsgehalt jetzt auch einem besseren Trainer geben können. Jetzt muss man halt wieder ein 3/4 Jahr 2 Trainer zahlen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sw29 schrieb vor einer Stunde:

Kirchler meinte auch dass man Leute mit denen er zusammengespielt hat gefragt hat, und die hätte man sich nicht leisten können. 

Für mich klang das wie dass barisic zu teuer war. Und raus ist. 

Wie immer wird es dann die billig Lösung😪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Wird sicher Pastoor....

Ja irgendwie kann man das schon reininterpretieren weil explizit erwähnt wird, dass man offensiver spielen will usw. könnte schon den argumentativen Weg ebnen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag