SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Wieso wird mir genau dieses Video als erstes auf Youtube vorgeschlagen?🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2023 Bin gespannt ob wir heute was erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Bludazr schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt ob wir heute was erfahren. Glaube nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 9. Juni 2023 Bludazr schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt ob wir heute was erfahren. Vermute leider auch nicht, wäre nur positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Das wäre mal eine Ansage das man heuer schneller reagiert und nicht so träge kommuniziert. Eine Presseaussendung mehr verlange ich doch gar nicht. Und bei Spielertransfers erwarte ich mir als Fan auch das sie in Zukunft verkündet werden wenn sie fix sind und nicht 2 Wochem nachem das ASB das schon investigativ herausgefunden hat ( wie z.B. bei Dahan)... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 @strandjunge wie siehts aus? Wird er heute vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Altiga schrieb vor 31 Minuten: @strandjunge wie siehts aus? Wird er heute vorgestellt? sag Ich Euch eventuell in einer Stunde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2023 strandjunge schrieb vor 29 Minuten: sag Ich Euch eventuell in einer Stunde. Noch eine halbe Stunde bis wir News bekommen. Bin schon sehr aufgeregt 🥲 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 9 Minuten: Noch eine halbe Stunde bis wir News bekommen. Bin schon sehr aufgeregt 🥲 Du hast das falsch verstanden, ich kann euch eventuell zu dieser Zeit sagen ob es heute Infos gibt oder nicht, aktuell schaut’s nicht danach aus, also weiter warten so schwer es auch ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Tja vor Mitte nächster Woche wird nix passieren wie es ausschaut. Andere haben schon 2-3 Neuzugänge und wir nichtmal einen Trainer. Wahnsinn.... Die Spieler deren Verträge auslaufen werden sIcher nicht alle verlängern daher braucht man mehr wie nur 3-5 neue. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten: Tja vor Mitte nächster Woche wird nix passieren wie es ausschaut. Andere haben schon 2-3 Neuzugänge und wir nichtmal einen Trainer. Wahnsinn.... Die Spieler deren Verträge auslaufen werden sIcher nicht alle verlängern daher braucht man mehr wie nur 3-5 neue. Ich bin schon mal froh das, dass Gerücht um Trainer mit Vorarlberg Bezug falsch war... ...jeder Trainer mit Vorarlberg Bezug, Außer Hütter, wäre eine Enttäuschung gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 13 Minuten: Ich bin schon mal froh das, dass Gerücht um Trainer mit Vorarlberg Bezug falsch war... ...jeder Trainer mit Vorarlberg Bezug, Außer Hütter, wäre eine Enttäuschung gewesen! Schauen wir dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Wo Trainer? Dachte heute wird er präsentiert? bearbeitet 9. Juni 2023 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Wo Trainer? Dachte heute wird er präsentiert? Madlener packt gerade seine Koffer in Steyr und kommt. 😉 bearbeitet 9. Juni 2023 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Madlener packt gerade seine Koffer in Steyr und kommt. 😉 Dann gute nacht 🤦♂️😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts