Gerüchte um Lederer als zukünftigen Rapid Trainer?


Recommended Posts

Postinho
Christo schrieb vor 19 Minuten:

naja, da sind kaum Vereine dabei, die gleich nach den ganz großen Topklubs kommen. Einzig Portugal schaffts zwei Vereine im Spitzenfeld zu haben. Alles andere sind Spähren, in die Rapid vorstoßen KÖNNTE, sollte man es schaffen mal drei Saisonen hintereinander im EC ordentlich zu punkten. Was aber mMn daran scheitert, dass die besten Spieler nicht so lange gehalten werden können. Aber diesen Kreislauf kennen wir ja. Und ihr. :holy:  (nebenbei haben die Portugiesen dass vier bis fünffache Budget oder noch mehr, so leicht ist das auch nicht zu erreichen) 

Auch  Ajax, Porto und Co werden regelmäßig die besten Spieler abgekauft und sie kommen trotzdem (fast) immer ins internationale Geschäft.

Auch in Portugal gibt es für die Topklubs viele Gegner die kaum Zuschauerzuspruch haben und trotzdem gelingt es ihnen ein "vier bis fünffaches" Budget zu erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
nix schrieb am 14.11.2016 um 09:14 :

Naja ich verstehe die Medien wieso sollten sie für sagen wir mal 10.000 Admira Fans im gegensatzu zu 8-900000 Rapid Fans viel darüber berichten wenn es keiner liest.
Und ich würde das nicht als Gloryhunten bezeichen sonst wären alle Salzburg oder Bayern Fans. Die meisten werden so erzogen welche Farben in ihrem Blut fließen haha

 

Wenn es nach dem geht müsste ich ein Violetter sein, da mein Vater bekennender Austria Fan ist (geboren und aufgewachsen in Wien 10). Ich dagegen bin in Mödling geboren und hab meine ersten Fußballschuhe mit 5 Jahren bei der Admira angezogen. Somit habe ich für mich nie entscheiden müssen, denn es war klar, dass ich von Tag 1 weg Admira Fan sein werde. Bin mittlerweile seit 15 oder 16 Jahren im Stadion. 

Wie schon @charley gesagt hat: Zum Admiraner wird man geboren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.