santaa1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Wo sind die Megasponsoren die er bei Real angebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Wo sind die Megasponsoren die er bei Real angebracht hat Wennst nicht mal eine Dubai Schokolade powerd by SK Sturm am Weltmarkt lancieren konntest bin ich so verbittert wie 100% schwoaze Kakao-Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 7 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Wennst nicht mal eine Dubai Schokolade powerd by SK Sturm am Weltmarkt lancieren konntest bin ich so verbittert wie 100% schwoaze Kakao-Schoki Gibt eh die Zotter x Sturm-Schokolade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: Gibt eh die Zotter x Sturm-Schokolade Dann funktioniert aber mein Scherz mim fliegenden Tebbich mit Dubai-Erfahrung nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: ich seh ja jetzt erst, dass der text fast ident mit dem da: ist 04.02.2025: „Der Sportklub Sturm kann sich glücklich schätzen, mit Mag. Thomas Tebbich seit nunmehr bald neun Jahren einen gewissenhaften, engagierten und menschlich hervorragenden Geschäftsführer zu haben. Die schwere, wirtschaftlich enge Corona-Zeit und sportliche Krisen hat er ebenso gut gemanagt, wie die großartige Erfolgsserie seit 2021 mit all den unglaublichen organisatorischen und wirtschaftlichen Herausforderungen. Lieber Thomas, alles Gute und auf weitere so gute Zusammenarbeit für unsere Schwoazn.“ 16.08.2026: „Der Sportklub Sturm kann sich glücklich schätzen, mit Mag. Thomas Tebbich seit nunmehr einem vollen Jahrzehnt einen gewissenhaften, so engagierten, umsichtigen und menschlich hervorragenden Geschäftsführer zu haben. Die schwere, wirtschaftlich enge Corona-Zeit und sportliche Krisen hat er ebenso gut gemanagt wie die großartige Erfolgsserie seit 2021 mit all den unglaublichen organisatorischen und wirtschaftlichen Herausforderungen. Lieber Thomas, alles Gute und auf weitere so gute Zusammenarbeit für unsere Schwoazen.“ santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Wo sind die Megasponsoren die er bei Real angebracht hat Noch größer als der Zuckerbäcker Fitz? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts