SW-Seebacher Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli LeTissier schrieb vor 16 Minuten: Das ist vielleicht die Aufgabe des GF Wirtschaft in Salzburg, aber sicher nicht die des GF Wirtschaft von Sturm Graz. Ich will nicht ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans. Aber im Moment fühlt es sich so an, und da geht’s sicher nicht nur mir so. Da gib ich dir recht. War etwas überspitzt formuliert. Sagen wir Gewinnmaximierung innerhalb des Leitbilds des Vereins. Und da gib ich jedem recht, dass das aus meiner Sicht derzeit auch nicht ganz zusammenpasst. Also ich will wirklich nicht sagen, dass mir alles gefällt. Mir gefällt nur nicht dieser Ruf das Köpfe rollen müssen va da es Tebbich nicht treffen wird solange Jauk an der Spitze steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) JakominiBua schrieb vor einer Stunde: Geht mir ähnlich. Bis auf Mitgliedschaft, Abo, mögliche EC-Spiele (und Bier) kauf ich mir heuer nix von Sturm. Viel entgeht mir designtechnisch ohnehin nicht Nicht mal eine Mystery-Box? bearbeitet 9. Juli von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli JakominiBua schrieb vor einer Stunde: Geht mir ähnlich. Bis auf Mitgliedschaft, Abo, mögliche EC-Spiele (und Bier) kauf ich mir heuer nix von Sturm. Viel entgeht mir designtechnisch ohnehin nicht Nicht mal eine 3.000€-Fliese im Eingangsbereich des TZ Puntigam? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 9. Juli 5 minutes ago, graz6 said: Nicht mal eine 3.000€-Fliese im Eingangsbereich des TZ Puntigam? Aber nur wenns in Absprache mit den Fanclubs is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Juli graz6 schrieb vor 5 Minuten: Nicht mal eine 3.000€-Fliese im Eingangsbereich des TZ Puntigam? What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb am 8.7.2026 um 14:27 : Und die Fehler und komischen Ideen häufen sich immer mehr .. da muss einfach mal was passieren in den Bereichen mit neuem Personal Ein Best-Of Die Stadionapp kommt (2017)--> Vom Kids Corner bis zur Stadion-App: Vieles Neu beim SK Sturm - Graz Messendorf bekommt eine Rasenheizung (2022) --> Millioneninvestition - Sturm spitzte auf ein Comeback in der Gruabn | krone.at Vom Trainingszentrum Puntigam zur HIB LIebenau sind es 2 Gehminuten und zum TZ Messendorf sind es 2km --> Video zur Gleichenfeier vom TZ Puntigam Man verhandelt mit Puntigamer darüber ob sie nicht mehr im Vereinsnamen aufscheinen --> BlackFM.at - Sturm Graz on ear Volume #185 Das Thema "Kochbuch am Muttertag" wird weggelächelt --> BlackFM.at - Sturm Graz on ear Volume #207 Die Beflockung der Trikots ist nicht teurer als anderen 11teamsports-Vereinen --> BlackFM.at - Sturm Graz on ear Volume #207 Man tauscht sich mit den Fangruppen zum Merch-Design aus --> BlackFM.at - Sturm Graz on ear Volume #207 Die Trikots sind speziell für Sturm designte SMUs --> BlackFM.at - Sturm Graz on ear Volume #207 Die Trikots werden am 8. Juli präsentiert --> BlackFM.at - Sturm Graz on ear Volume #207 Es wird ein Crowdfunding mit 3.000€-Fliesen im Eingangsbereich des TZ geben --> BlackFM.at - Sturm Graz on ear Volume #207 Der Merch-Umsatz beträgt 4,3 Millionen oder doch rund 4,5 Millionen? --> Seite 21 und 24 des Sturmreports 24/25 bearbeitet 17. Juli von graz6 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 9 Stunden Thomas Tebbich feiert sein 10-Jähriges bei Sturm. Q: Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Thomas Tebbich feiert sein 10-Jähriges bei Sturm. Q: Krone. auf die nächsten 8029 Jahre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts