Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. November 2016 Bin ja gespannt, wie unsere Burschen morgen aufgestellt sind. Rechne wieder mit der stärksten Truppe(außer Okugawa natürlich- gute Besserung!), da die Jungen die "Englischen Wochen" leicht verkraften. Sollte wieder einen deutlichen Heimsieg geben gegen die schwachen Wattener! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. November 2016 Ich bin mir nicht sicher, ob alle YL Spieler von Anfang an spielen. Die haben am Mittwoch 90 Minuten Vollgas gegeben und es war nur wenig Regenerationszeitdazwischen.Möglicherweise werden sie erst bei Bedarf im Laufe des Spieles eingewechselt. Freu mich aber schon auf Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2016 Gute Aufstellung, heute muss ein Sieg her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2016 noch 0:0 .. wie spielen sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2016 Irgendwie fehlt die Selbstverständlichkeit in den Offensivaktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. November 2016 Ganz schieriges Spiel heute gegen 11 defensive Wattener. Wenn man da, die wenigen sich ergebenen Chancen nicht nutzt, muß man am Ende froh sein,nicht noch einen Konter einzufangen.Solche Spiele können ganz übel enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. November 2016 Einfach nur enttäuschend. Soviel Qualität am Platz und nicht ein Tor... Was is da bitte los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. November 2016 So schlimm fand ich es nicht. Es spielen halt mehrer Faktoren mit, die zu diesem Ergebnis geführt haben.Wie schon erwähnt, die Abwehrschlacht der Wattener, schlechte Chancenverwertung und wohl auch ein wenig die geistige und körperliche Frische. Am Dienstag habe ich 8 Tore gesehen und am Mittwoch sogar 9, da hält man auch gelegentlich ein fades 0:0 aus ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts