dermuedejoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 Edgar Davids 30J jung verlässt im Sommer Juventus Turin in unbekannte Richtung das wäre doch ein Spieler für uns (man wird doch noch träumen dürfen) aber leider bleibt das ein wohl nur ein Wunschdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 Wunschdenken Genau das is es... Aber hie und da gibt man sich bei der Austria schon dem Größenwahn hin... Bastürk, Van Hooydonk? Bevor die nach Österreich gehn muss einiges passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 davids in österreich, wäre echt FETT aber sowas wird es wahrscheinlich nie (leider) geben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 davids in österreich, wäre echt FETT aber sowas wird es wahrscheinlich nie (leider) geben .... Naja, in 6-8 Jahren....wer weiß? Wenn Davids zur Austria kommt, trage ich Edgar auf der Schulter von Turin bis nach Wien. MMg ist das sogar fern jedes Wunschdenkens. Anders ist die Sache bei Bastürk. Er ist sicher ein Klassefußballer, aber eben nicht einer, hinter dem die Spitzenklubs Europas her sind. Bastürk´s Verpflichtung halte ich keinesfalls für Utopisch, wenn ich auch nicht daran glaube! Außerdem ist außer in Sport1 niergends etwas darüber gestanden. Ernesto & Co halten ja große Stücke auf diese Quelle. Ich halte nichts von Sport1 und besuche diese Seite sehr selten. Aber jedem das seine..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 der groessenwan nimmt nie ein end bei manchen leuten von euch lool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom73 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 (bearbeitet) Einige von euch sind größenwahnsinnig geworden! bearbeitet 1. Januar 2004 von Tom73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts