skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 25 Minuten: Hätt vielleicht doch nicht auf Schalke tippen sollen. Da läuft nicht viel bei denen Kaum schreib ich es... Was hast du den, sind doch 1:0 vorne zur Hz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Oktober 2016 Bussmann legt perfekt auf mit der Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. Oktober 2016 Schalke könnte heute punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Oktober 2016 Gut, das sollten die Schalker dann nicht mehr verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 Das sieht tatsächlich nach Aufwärtstrend bei Schalke aus. Wer ist denn dieser Bentaleb? Der is an mir bis jetzt komplett vorbeigegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 18 Stunden: Das sieht tatsächlich nach Aufwärtstrend bei Schalke aus. Wer ist denn dieser Bentaleb? Der is an mir bis jetzt komplett vorbeigegangen Wurde von Tottenham ausgeliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2016 Joga Bonito schrieb vor 3 Stunden: Wurde von Tottenham ausgeliehen. Ach drum. Hätt mich gewundert wenn die Schalker den so einfach aus dem Hut gezaubett hätten. Nix gegen ihre Nachwuchsarbeit aber dann hätt ich vorher denk ich schon mal von ihm gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 Schmidt bekam 2 Spiele sperre und 15000 Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. Oktober 2016 Zwei Spiele kommen wir irgendwie wenig vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Edgar Allan Bro schrieb vor 5 Minuten: Zwei Spiele kommen wir irgendwie wenig vor. Scheinbar kam nur die Geldstrafe dazu, eigendlich ein Witz! bearbeitet 24. Oktober 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Stunden: Zwei Spiele kommen wir irgendwie wenig vor. Wundert mich auch wenn da noch was zur Bewährung ausstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 Nun jetzt bei der Spieltag Analyse waren alle der Meinung "eigendlich war ja nichts" die zwei Spiele seien genug ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Oktober 2016 Schmidts Problem ist, dass das aufgezeichnet wurde. Am Platz geht es viel rauer, nur stehen da keine Mikros. Vom demher ist es für mich auch nicht so schlimm, dass man den jetzt wochenlang dafür sperren müsste. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts