PS VR

Recommended Posts

Gast Wongstyle

Habs mir gestern auch geholt, komme aber erst nächste Woche Donnerstag zum aufbauen und spielen, da ich bis dahin jeden Tag arbeiten muss! Danach 7 Tage frei, welche ich wohl nur in der VR verbringen werde! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
lovehateheRo schrieb am 14.10.2016 um 18:06 :

Gibts da überhaupt schon richtige Spiele, oder nur irgendwelche kleinen Spielereien?

Allein für die vollen Hosen bei Until Dawn: Rush of Blood lohnt sich das Teil.

VRWorlds ist eine nette Sammlung an Mini-Spielen.

VRRoom ist dabei und demonstriert sehr nett was am Jump n Run Sektor so möglich ist.

Wenn du "richtige" Spiele wie im Eingangspost meinst. Dann gibts aktuell Rigs und Eve ( beides nicht so mein Fall obwohl durchaus beeindruckend) Im Nov kommen dann weitere wie eben z.B. Robinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

auf amazon.de steht bei "rise of the tomb raider", dass das kapitel (?) "blutsbande" in vr erlebbar ist. ka, ob das jetzt ein teil des spiels, oder nur irgendein sch- ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
k3nny schrieb vor 55 Minuten:

auf amazon.de steht bei "rise of the tomb raider", dass das kapitel (?) "blutsbande" in vr erlebbar ist. ka, ob das jetzt ein teil des spiels, oder nur irgendein sch- ist.

Ist ein eigenes Level für VR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fröhliches Mäxchen

Hab jetzt doch nicht wiederstehen können und hab mir eines der letzten Exemplare über Amazon.fr geholt :)

Playroom VR und die Ami Demo Disc mit 18 Demos hab ich mir mal runtergeladen, Until Dawn hab ich auch gleich gekauft weil mich das auf der Gamecity echt beeindruckt hat.

Kann mir sonst jemand was geiles empfehlen ?? Motion Sickness hatte und habe ich zum Glück nicht, also was echt intensives wäre geil :D

Gibts eigentlich viele 360 Grad Filme ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
Herr Max schrieb vor 16 Stunden:

Kann mir sonst jemand was geiles empfehlen ?? Motion Sickness hatte und habe ich zum Glück nicht, also was echt intensives wäre geil :D

VR Worlds ist teilweise recht intensiv.
Rigs und Eve sind sehr intensiv, aber halt nicht jedermanns Sache.

Here they lie ist sehr nett - erscheint offiziell erst im Nov, PSN hat(te) es allerdings bereits gelistet

Until Dawn schlägt imo halt noch nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie schauts aus? Lohnt es sich? Wechsle ja am 10.11 zur Pro und wenn ich schon mal da bin wäre die VR eventuell auch gleich drin. Kann mir auch vorstellen dass sie ein Bundleangebot machen fände ich super und könnten die VR so auch mehr verbreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle
Herr Max schrieb vor 22 Stunden:

Hab jetzt doch nicht wiederstehen können und hab mir eines der letzten Exemplare über Amazon.fr geholt :)

Playroom VR und die Ami Demo Disc mit 18 Demos hab ich mir mal runtergeladen, Until Dawn hab ich auch gleich gekauft weil mich das auf der Gamecity echt beeindruckt hat.

Allumette aus dem PSN runterladen! Ist gratis und fand ich wirklich beeindruckend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden:

Und wie schauts aus? Lohnt es sich? Wechsle ja am 10.11 zur Pro und wenn ich schon mal da bin wäre die VR eventuell auch gleich drin. Kann mir auch vorstellen dass sie ein Bundleangebot machen fände ich super und könnten die VR so auch mehr verbreiten.

Also ich glaub mit nur ein wenig Affinität zu Technik kann man hier bedenkenlos zuschlagen. Vor allem bei dem Preis spricht imo nix dagegen.

Das Gefühl beim ausprobieren ist am ehesten noch zu beschreiben mit den ersten Beat em Ups in 3D die man bis dato nur aus der Spielhalle kannte (Virtua Fighter am Saturn oder Tekken, Soulblade) oder später mit Mario64 am N64 das erste echte 3D Jump n Run.

Dafür das das Teil gerade erst gelauncht ist, gibt es bereits richtig viele kleinere Spiele und Demos die beeindruckend beweisen was noch so kommen wird.

Until Dawn sorgt bei mir weiterhin für volle Hosen (und das beim 4ten Durchmarsch) und im Freundeskreis für offene Münder.
Die Demo Disc und der VR Playroom beschäftigen einen auch eine Weile.

VR Worlds könnte man sich aktuell noch besorgen, hätte man imo eigentlich beilegen können (wird wohl auch bald passieren)

Alumette war echt ein beeindruckender "Schaukasten" im wahrsten Sinne des Wortes ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cap0 schrieb vor 1 Stunde:

Also ich glaub mit nur ein wenig Affinität zu Technik kann man hier bedenkenlos zuschlagen. Vor allem bei dem Preis spricht imo nix dagegen.

Das Gefühl beim ausprobieren ist am ehesten noch zu beschreiben mit den ersten Beat em Ups in 3D die man bis dato nur aus der Spielhalle kannte (Virtua Fighter am Saturn oder Tekken, Soulblade) oder später mit Mario64 am N64 das erste echte 3D Jump n Run.

Dafür das das Teil gerade erst gelauncht ist, gibt es bereits richtig viele kleinere Spiele und Demos die beeindruckend beweisen was noch so kommen wird.

Until Dawn sorgt bei mir weiterhin für volle Hosen (und das beim 4ten Durchmarsch) und im Freundeskreis für offene Münder.
Die Demo Disc und der VR Playroom beschäftigen einen auch eine Weile.

VR Worlds könnte man sich aktuell noch besorgen, hätte man imo eigentlich beilegen können (wird wohl auch bald passieren)

Alumette war echt ein beeindruckender "Schaukasten" im wahrsten Sinne des Wortes ... 

Sega Saturn :love:, meine erste Konsole. Gab damals schon Sony gegen Sega. Episch noch die Diskussionen über Resident Evil (Sony) und Tomb Raider (Sega).

Aber danke noch mal für die Info, wird somit gleich mit der Pro mit gekauft. Und wie gesagt kann mir gut vorstellen dass es da vielleicht Bundles Pro + VR gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Sega Saturn :love:, meine erste Konsole. Gab damals schon Sony gegen Sega. Episch noch die Diskussionen über Resident Evil (Sony) und Tomb Raider (Sega).

OT: Am Ende des Tages hatte SEGA von beiden Spielen die bessere Version  und der Saturn zumindest in Europa und Amerika ein viel zu kurzes Konsolen-Leben :feier: 

Als nächstes werden Robinson und Here they lie virtuell rangenommen und dann kommt nach einem kleinen Abstecher ins Dishonored Universum (leider aktuell kein VR Support obwohls richtig genial wär)  eh schon Resident Evil :love: 

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
1911%

Here they lie

Für knapp 20€ mehr als empfehlenswert (vom Setting speziell für Fans von Spielen wie Silent Hill )

Für einen ab 16 Titel imo sehr "verstörend" :feier: 

Titel hat einiges an Kritik einstecken müssen ,da besonders im Startbereich bei vielen wohl üble Motion Sickness Auftritt ... hätte davon nix bemerkt. Lauter Weicheier unterwegs der Tage :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
cap0 schrieb vor 2 Stunden:

Here they lie

Für knapp 20€ mehr als empfehlenswert (vom Setting speziell für Fans von Spielen wie Silent Hill )

Für einen ab 16 Titel imo sehr "verstörend" :feier: 

Titel hat einiges an Kritik einstecken müssen ,da besonders im Startbereich bei vielen wohl üble Motion Sickness Auftritt ... hätte davon nix bemerkt. Lauter Weicheier unterwegs der Tage :lol:

Habs mir auch geholt, geb dir Recht, weiß nicht was alle mitn Motion Sickness haben, schlimmer als Kinder, den Leuten muss also auf jeden Praterringelspiel schlecht werden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
1911%

Hat jemand von euch schon Trackmania Turbo mit dem kostenlosen PSVR Update ausprobieren können?
Da könnt ich mir durchaus vorstellen, dass es einem den Magen umdreht ... aber würd mich dennoch reizen :feier: 

Trackmaniawird mit 40 Strecken und Arcade-Modus zu einem grandiosen VR-Erlebnis!

40 Strecken wurden speziell für die VR-Systeme entwickelt (erhältlich ab 8. November 2016 für PSVR/ Oculusund HTC.)

Erhältlich via kostenlosem Patch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag