Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) Meinen scheints auch nicht mehr zu geben von H&M den ich im Dezember noch gekauft habe, scheint da gibts schon den Nachfolger. http://www.hm.com/at/product/59123?article=59123-A War damals auch bei Peek.......aber 400-500€ für so ein Teil (auch wenns ein geile Marke is) is dann doch etwas zu viel des guten für mich. bearbeitet 14. Januar 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2019 Mein gutes Stück, dass ich mir diesen Winter geleistet hab: Hollister extrem wärmend und angenehm zum Tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko89 Anfänger Geschrieben 27. März 2019 Hey Also ich kaufe meine Jacken immer online und die Auswahl ist bei den Onlineanbietern meiner Meinung nach auch am besten. Bei der Wahl der Jacke, achte ich darauf, dass sie sportlich ist, da sportliche Klamotten zu meinem Kleidungsstil gehören. Ich habe mir vor kurzem eine sehr schöne Kapuzenjacke online bestellt, sie ist perfekt für die Übergangszeit. Letztes Jahr habe ich online auch eine tolle und super warme Parka gekauft und hatte sogar einen Rabatt auf die Jacke als Neukunde in dem Onlineshop. Ich finde, dass man Klamotten am besten online kaufen kann. LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. März 2019 die bots werden auch immer intelligenter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. März 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden: die bots werden auch immer intelligenter Und machen Werbung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts