WAC vs Altach


joe280

Recommended Posts

Gast mostbartl
Black_White_Wolf schrieb vor 7 Minuten:

Drescher war eine Katastrophe! Langsam haben wir echt ein Problem in der Innenverteidigung mit einem Sollbauer der oft patzt und einem untragbaren Drescher...

Hüttenbrenner in die IV 

joe280 schrieb vor 57 Minuten:

Verdiente niederlage

Ja! Nur mit viel Glück einem 0:2 oder 0:3 schon in der ersten Halbzeit entronnen. Halbzeit 2 war optisch gut, aber wir können keine schnelle Aktion über 2,3 Stationen fehlerfrei spielen. Zufall und keine Präzision! WAC ist nun einer von 3 Abstiegskandidaten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Warum bei euch aber nur so wenige Zuschauer kommen, ist mir unverständlich. Altach hat einen Schnitt von ca. 5.500 und Lustenau ca. 2.900, macht ca. 8400 in Vorarlberg. In Kärnten ist der WAC ja der einzige Verein im Profifußball und ihr habt nur einen Schnitt von ca. 4200. Dabei hat Kärnten mehr Einwohner als Vorarlberg.:ratlos:

aber bei weitem nicht so dicht besiedelt wie VBG

von WO nach Spittal sind es beispielsweise 130km. mit 130km kannst das schöne Ländle schon 2x durchqueren

 

 

Black_White_Wolf schrieb vor 52 Minuten:

Drescher war eine Katastrophe! Langsam haben wir echt ein Problem in der Innenverteidigung mit einem Sollbauer der oft patzt und einem untragbaren Drescher...

ja, habe gerade die sitation mit dem Elfer gesehn. Depperter kannst dich nicht mehr anstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

auch das erste Tor geht auf die Kappe von drescher

Dann haben  wir nur merh Rnic als "brauchbaren" IV?

Sollabuer verhauts in Graz und Drescher ist auch schwächer als je zuvor....

Vergessen wir einmal die Mannschaftsleistung....gehört Harkam auch weg!

Fehlentscheidungen en masse

 

Also IV und MF gehört in naher Zukunft aufjedenfall verbessert!

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eure Facebook-hool's sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Könnts froh sein nur 2:1 verloren zu haben. Bis auf das Tor hattet ihr keine echte Torchance.

Achja und der Rasen im 16er sollte mal erneuert werden, zumindest durgehendes Gras sollte dort schon vorhanden sein. Ngamaleus Schuss wäre dann nämlich reingegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
geoale schrieb vor 10 Stunden:

Dann haben  wir nur merh Rnic als "brauchbaren" IV?

Sollabuer verhauts in Graz und Drescher ist auch schwächer als je zuvor....

Vergessen wir einmal die Mannschaftsleistung....gehört Harkam auch weg!

Fehlentscheidungen en masse

 

Also IV und MF gehört in naher Zukunft aufjedenfall verbessert!

ja leider haben wir nur einen brauchbaren IV. Das nächstemal könnte Hütti auf dieser Pos. spielen.

Drescher ist dermaßen von der Rolle - viel zu langsam, Fehler en masse, ich würde sagen wir sollten es bei den 2 Versuchen (mattersburg und Altach) belassen

Harkam hat gestern richtig entschieden, wobei man aber sagen kann das es sicher nie eine innige Freundschaft zw. WAC und Harkam geben wird. Ein anderer Schiri hätte sowas in der 90 !! Minute vielleicht "übersehen", aber egal er hatte recht. Man muß aber auch sehen das der Oberlin (leider sieht man das in der Kameraeinstellung nicht richtig) auch selbst abgehoben hat - war von der Ost sehr gut zu sehen.

Trotzdem die Leistung macht mich nachdenklich, so spielen wir 100%ig gegen den Abstieg

Altiga schrieb vor 10 Stunden:

 

Achja und der Rasen im 16er sollte mal erneuert werden, zumindest durgehendes Gras sollte dort schon vorhanden sein. Ngamaleus Schuss wäre dann nämlich reingegangen. 

Träumer :facepalm::facepalm::facepalm:

er hat es gut gemacht, aber der Rasen war nicht schuld - war einfach Pech

Wennst dich erinnerst an Rapid gegen Genk (Tor zum 3:1), da war der Rasen schuld  -> und das bei der hypermodernen Allianz Arena

 

btw. Sieg war verdient und zum Glück bin ich nicht auf Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor 29 Minuten:

ja leider haben wir nur einen brauchbaren IV. Das nächstemal könnte Hütti auf dieser Pos. spielen.

Drescher ist dermaßen von der Rolle - viel zu langsam, Fehler en masse, ich würde sagen wir sollten es bei den 2 Versuchen (mattersburg und Altach) belassen

Harkam hat gestern richtig entschieden, wobei man aber sagen kann das es sicher nie eine innige Freundschaft zw. WAC und Harkam geben wird. Ein anderer Schiri hätte sowas in der 90 !! Minute vielleicht "übersehen", aber egal er hatte recht. Man muß aber auch sehen das der Oberlin (leider sieht man das in der Kameraeinstellung nicht richtig) auch selbst abgehoben hat - war von der Ost sehr gut zu sehen.

Trotzdem die Leistung macht mich nachdenklich, so spielen wir 100%ig gegen den Abstieg

Träumer :facepalm::facepalm::facepalm:

er hat es gut gemacht, aber der Rasen war nicht schuld - war einfach Pech

Wennst dich erinnerst an Rapid gegen Genk (Tor zum 3:1), da war der Rasen schuld  -> und das bei der hypermodernen Allianz Arena

 

btw. Sieg war verdient und zum Glück bin ich nicht auf Facebook

Ich denke wir spielen auf jedenfall besser als letztes Jahr, sonst wären wir noch "so weit vorne" in der Tabelle!

Hütti in die IV war letztes Jahr auch nicht zufriedenstellend. Zum probieren ist es aber aufjedenfall

Wunschaufstellung

Kofler

Standfest-Hütti-Rnic-Klem

Sanogo-Tschernegg-Offenbacher?-Jacobo?(fit?)

Prose-Nutz

Von mir aus auch Wernitznig.

 

Hellquist, Sollbauer, Drescher gehören zurzeit einfach nicht zur besten 11 dazu.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
geoale schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke wir spielen auf jedenfall besser als letztes Jahr, sonst wären wir noch "so weit vorne" in der Tabelle!

Hütti in die IV war letztes Jahr auch nicht zufriedenstellend. Zum probieren ist es aber aufjedenfall

Wunschaufstellung

Kofler

Standfest-Hütti-Rnic-Klem

Sanogo-Tschernegg-Offenbacher?-Jacobo?(fit?)

Prose-Nutz

Von mir aus auch Wernitznig.

 

Hellquist, Sollbauer, Drescher gehören zurzeit einfach nicht zur besten 11 dazu.

 

 

Hellquist ja

Drescher ja

Sollbauer jein

 

 

ich würde auf jeden Fall Sanogo aufstellen

 

 

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Drescher war schon in Mattersburg eine absolute Katastrophe... Er ist einfach zu schwach für die Bundesliga.

Das Unterhosenmodell sollte weiter die Weiblichkeit des Landes anlächeln und sich vom Fußball fernhalten...

 

Jetzt stehen wir eigentlich ziemlich mies da --- wird eine harte Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.