Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

ASB Modern/Alternative Rock Charts

Wer wird die Nr1 in Woche 1/2004?   30 Stimmen

  1. 1. Wer wird die Nr1 in Woche 1/2004?

    • 1.) Placebo - Running Up That Hill
      1
    • 2.) Primal Scream feat. Kate Moss - Some Velvet Morning
      1
    • 3.) Wir sind Helden - Denkmal
      3
    • 4.) Travis - The Beautiful Occupation
      3
    • 5.) Red Hot Chili Peppers - Fortune Faded
      4
    • 6.) Black Rebel Motorcycle Club - We're All In Love
      0
    • 7.) Muse - Hysteria
      3
    • 8.) Jet - Rollover DJ
      2
    • 9.) The Darkness - Christmas Time
      1
    • N1) No doubt - It's My Life
      0
    • N2) Limp Bizkit - Behind Blue Eyes
      4
    • N3) Black Eyed Peas - Shut Up
      3
    • N4) Evanescence - My Immortal
      3
    • N5) Ryan Adams - Love Is Hell Pt.1
      1
    • N6) Air - Cherry Blossom Girl
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

29 Beiträge in diesem Thema

1) Placebo - Running Up That Hill (N)

B0000C6JUK.02.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

2) Primal Scream feat. Kate Moss - Some Velvet Morning (N)

B0000EWNO2.02.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

3) Wir sind Helden - Denkmal (6.)

B00009WW5B.03.LZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

4) Travis - The Beautiful Occupation (2.)

B000127NQ6.02.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

5) Red Hot Chili Peppers - Fortune Faded (1.)

B0000TI3FU.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

6) Black Rebel Motorcycle Club - We're All In Love (5.)

BRMC_wereallinlove_300.jpg

Hörprobe: hier

7) Muse - Hysteria (7.)

B0000DIGLZ.02.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

8) Jet - Rollover DJ (9.)

B0000E2RGT.02.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

9) The Darkness - Christmas Time (N)

B000111T7G.02.LZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

N1) No doubt - It's My Life

B0000TANS0.03.LZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

N2) Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

B0000W3N6G.03.LZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

N3) Black Eyed Peas - Shut Up

B0000WN03M.03.LZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

N4) Evanescence - My Immortal

B0000V762O.03.LZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

N5) Ryan Adams - Love Is Hell Pt.1

B0000DZ3CQ.03.LZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

N6) Air - Cherry Blossom Girl

0724354776922.jpg

Hörprobe: hier

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diesmal is echt schwer...

Irgendwas zwschen Primal Scream, Muse, BRMC, Placebo, Jet, Ryan Adams oder Air wirds werden. Hmm.

Mit leichten Vorteilen für alle außer Ryan Adams und Jet :holy:

aber ich werdmir mal Air und so noch genauer anhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieder geht meine Stimme an The Darkness und dass in der unerschütterlichen Hoffnung doch noch irgendwie im Februar ihrem Konzert im Flex beiwohnen zu können :nervoes::support:

na schapu, moch des net - ausser du willst dir vom bassisten mit seinen ein-saiten-solis die trommelfelder sprengen lassen. ich hab sie schon live gesehen, und ausser grauslig laut und nervig warns eigentlich nur, ähm, schlecht. nojo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na schapu, moch des net - ausser du willst dir vom bassisten mit seinen ein-saiten-solis die trommelfelder sprengen lassen. ich hab sie schon live gesehen, und ausser grauslig laut und nervig warns eigentlich nur, ähm, schlecht. nojo.

San'd de wirklich so schlecht... :nervoes:

Eventuell werd ich mich "vermummen" und vor dem Flex mit reichlich Alkohol beschallen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
San'd de wirklich so schlecht... :nervoes:

ja, i find scho - muss aber dazu sagen dass ich sie auch auf cd net wirklich gut finde. das ganze ist mir a bissl zu einfältig. da kann man anderer ansicht sein. ich hab eben dem sänger sein gepiepse und die wirklich schmerzend lauten und eintönigen orgien des bassisten auf dauer nicht mehr ausgehalten. ein-zwei tracks lang gehts ja noch, aber eine stunde? des wor s'erste mal dass ich mir bei einem konzert tatsächlich was in die ohren gesteckt hob, weils so weh dan hot! wirklich! muahahaha....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, i find scho - muss aber dazu sagen dass ich sie auch auf cd net wirklich gut finde. das ganze ist mir a bissl zu einfältig. da kann man anderer ansicht sein. ich hab eben dem sänger sein gepiepse und die wirklich schmerzend lauten und eintönigen orgien des bassisten auf dauer nicht mehr ausgehalten. ein-zwei tracks lang gehts ja noch, aber eine stunde? des wor s'erste mal dass ich mir bei einem konzert tatsächlich was in die ohren gesteckt hob, weils so weh dan hot! wirklich! muahahaha....

komisch... in der Q-Live Review habens als einzige Band seit langer Zeit 5 Sterne bekommen; werd mich aber im Flex doch selber überzeugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - erstens: auf reviews von musikmagazinen ist sowieso kein verlass, da wird eben oftmals 'the next big thing' gehyped, andere - fähige - bands werden andererseits nur allzuoft grundlos verissen.

nur damit keine missverständnisse aufkommen - die band ist technisch gesehen absolut fähig (bis auf den bassisten eben). das ganze machte für mich eben einen sehr kühlen und seichten eindruck. aja, und hab ich schon erwähnt dass der bass so laut war dass es weh getan hat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.