Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 Lohnt sich der Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 ...und ist der Hofer Fernseher dazu gut genug, oder fehlts bei dem an irgendwas? http://mobil.krone.at/phone/sendung_id__96/story_id__531569/story.phtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 werds mir schon holen, gibt sicher irgendwelche Umtrauschaktionen wie beim Gamestop immer, also warum nicht ^^ Ja reichen wird der Fernseher aber ka wie die Quali ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 hat wer ein paar Tipps für einen 4k Fernseher der den Anforderungen der PS4 Pro entspricht?Ich hab bis jetzt noch nichts gscheids gefundn - weil die beim Saturn kennen sich auch nicht wirklich aus glaub ich - am einen Tag sagt der eine, der Fernseher xy ist super für die PRO weil der HDR10 hat, 2 Tage später sagt der Andere, dass der selbe Fernseher xy nur 8bit HDR hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2016 Linzer1908 schrieb am 17.10.2016 um 19:22 : hat wer ein paar Tipps für einen 4k Fernseher der den Anforderungen der PS4 Pro entspricht? Ich hab bis jetzt noch nichts gscheids gefundn - weil die beim Saturn kennen sich auch nicht wirklich aus glaub ich - am einen Tag sagt der eine, der Fernseher xy ist super für die PRO weil der HDR10 hat, 2 Tage später sagt der Andere, dass der selbe Fernseher xy nur 8bit HDR hat... Gehe in ein Privatgeschäft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Linzer1908 schrieb am 17.10.2016 um 19:22 : hat wer ein paar Tipps für einen 4k Fernseher der den Anforderungen der PS4 Pro entspricht? Ich hab bis jetzt noch nichts gscheids gefundn - weil die beim Saturn kennen sich auch nicht wirklich aus glaub ich - am einen Tag sagt der eine, der Fernseher xy ist super für die PRO weil der HDR10 hat, 2 Tage später sagt der Andere, dass der selbe Fernseher xy nur 8bit HDR hat... Ich hab mir den im Sommer zugelegt und denke wird passen. kann ich aber erst mit Gewissheit am 10.11. sagen. Fernseher jetzt sogar um 400 € billiger geworden. http://www.saturn.at/de/product/_sony-kd65sd8505-geschwungener-bildschirm-in-4k-hdr-mit-android-tv-65-zoll-1477796.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts