Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Januar 2017 Na dann gibt´s doch keine Wild-Card für das mglw nächstes Jahr stattfindende "große" Stadthallenturnier. O.k. sie werden uns trotzdem einladen (müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. Januar 2017 wiener montagskroneGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Konnte nicht kommen,da verkühlt.Hier ein paar Fotos von unserer fb-Seite.Ich vermute (c)AE. Kenne die jungen Spieler noch nicht,deshalb "Fragezeichen" in der Fotoadresse: bearbeitet 16. Januar 2017 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. Januar 2017 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 18. Januar 2017 Danke. Fesches Trainerjaeckchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2017 Torparade von platzverweis.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. Januar 2017 yellowbear schrieb am 16.01.2017 um 22:40 : Konnte nicht kommen,da verkühlt.Hier ein paar Fotos von unserer fb-Seite.Ich vermute (c)AE. Kenne die jungen Spieler noch nicht,deshalb "Fragezeichen" in der Fotoadresse: ja, das sind fotos von mir. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts