lewo Postaholic Geschrieben 14. Januar 2017 War eine recht nette Vorstellung unserer "Weißen". http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5838 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 14. Januar 2017 lewo schrieb vor 49 Minuten: War eine recht nette Vorstellung unserer "Weißen". http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5838 danke für den raschen Bericht - bin schon gespannt auf das morgige Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. Januar 2017 habe gar nicht gewusst, dass wir bei einem tennisturnier antraten. die anhänger des favac wurden von der polizei aus der halle geleitet, weil sie "zu laut" gewesen seien. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) StopGlazer schrieb vor 5 Stunden: habe gar nicht gewusst, dass wir bei einem tennisturnier antraten. die anhänger des favac wurden von der polizei aus der halle geleitet, weil sie "zu laut" gewesen seien. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Und ich hab mir schon gedacht "Tennisturnier", weil wir ganz in Weiß spielten, in Wimbledon ist das nämlich Pflicht. Was kam uns und unserem Blau-Gelb diesesesmal in die Quere ? lewo schrieb vor 11 Stunden: War eine recht nette Vorstellung unserer "Weißen". http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5838 Danke für den Bericht ! Kleer auf der Tribüne ? bearbeitet 15. Januar 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Kleer auf der Tribüne ? Soweit ich mich erinnern kann,meinte er beim Heißesten Liga Interview das der Co. Rene Fischer das Coaching in der Halle übernimmt,da er das besser kann(warum auch immer). bearbeitet 15. Januar 2017 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) yellowbear schrieb vor 3 Stunden: Soweit ich mich erinnern kann,meinte er beim Heißesten Liga Interview das der Co. Rene Fischer das Coaching in der Halle übernimmt,da er das besser kann(warum auch immer). richtig, das ist der Grund und ich kann dem auch was abgewinnen (Co-Trainer Fischer hat schon beim Hallenturnier in Parndorf die Mannschaft betreut und die Burschen zum Turniersieg geführt) bearbeitet 15. Januar 2017 von yellow yeller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) StopGlazer schrieb vor 8 Stunden: habe gar nicht gewusst, dass wir bei einem tennisturnier antraten. die anhänger des favac wurden von der polizei aus der halle geleitet, weil sie "zu laut" gewesen seien. Gesendet von iPhone mit Tapatalk "zu laut" vielleicht auch, vermutlich aber auch teilweise "zu blau", es gab verbale Wickel mit dem Ordnerdienst und der hat dann wohl die Polizei verständigt, was auch sein gutes Recht ist um Ruhe und Ordnung zu gewährleisten. Jedenfalls ist der Schlachtruf der Favoritner "macht sie alle, schießt sie aus der Halle" nach dem 1:4 gegen Mannswörth rasch verstummt und war auch beim nächsten Spiel (5:7 gegen Stadlau) nicht so wirklich passend ? bearbeitet 15. Januar 2017 von yellow yeller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 15. Januar 2017 Vienna besiegt SV Wienerberg im 11er Schießen (5:5 nach regulärer Spielzeit) Tore im Spiel: Mansbart (1:0, 3:2, 4:4) Keles (2:1, 5:5) Tore im 11er Schießen: Csandl (6:5), Mansbart (7:6), Güclü (8:7), Kazan hält, Sahintürk (9:7) COME ON VIENNA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. Januar 2017 passt am weg zur halle auf, die wege im park sind vereist.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) der WSK vergibt eine 3:0 Führung und unterliegt Mannswörth im 11er Schießen - somit leider kein Derby of Love in der nächsten Runde bearbeitet 15. Januar 2017 von yellow yeller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 15. Januar 2017 Vienna verliert gegen Mannswörth im 11er Schießen und spielt um Platz 3 COME ON VIENNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 15. Januar 2017 im Spiel um Platz 3 schlägt Vienna die Mannschaft von Karabakh mit 9:7 Tore: Keles (2:2, 8:5), Kostic (3:3), Mansbart (4:3, 5:5, 6:5, 9:6), Sahintürk (7:5) neben dem Pokal erhalten wir auch eine Siegesprämie von 2.000 Euro SUPER BURSCHEN ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) Team Wr. Linien gewinnt das Finale gegen Mannswörth mit 8:4 Mansbart mit 10 Treffern Torschützenkönig (ex aequo mit Spieler von Karabakh Erkan Kahrer) Kazan hätte sich die Auszeichnung als "Torhüter des Turniers" verdient (Auszeichnung wurde nicht vergeben) bearbeitet 15. Januar 2017 von yellow yeller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 15. Januar 2017 Schade, viele Fehler im Defensivbereich haben ein besseres Abschneiden verhindert. Aber Rang drei ist kein Beinbruch. Schon am Dienstag geht es im Nachwuchszentrum auf dem Kunstrasenplatz mit einem Testspiel gegen Elektra weiter. Für die Spieler, die beim Hallenturnier eingesetzt wurden, steht morgen Regeneration am Plan. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5839 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. Januar 2017 dass wir heute zwei mal gegen stadtligisten ins penaltyschießen mussten, war bedauerlich und m.e. auch unnötig. für die beiden anderen ostligisten - stadlau und wsk - war heute im viertelfinale endstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts