FK Austria Wien - SKN St.Pölten 2:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Naja das Trio Kayode, Venuto, Pires ist wohl das schnellste in der Liga, aber laut Krone wird wahrscheinlich Friesenbichler statt Kayode und Tajouri statt einen vom anderen Duo beginnen.

Thorsten Fink plant übrigens schon mit den 3 Punkten
http://www.weltfussball.at/news/_n2446820_/fink-plant-gegen-skn-mit-drei-punkten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Thorsten Fink plant übrigens schon mit den 3 Punkten
http://www.weltfussball.at/news/_n2446820_/fink-plant-gegen-skn-mit-drei-punkten/

Planen kann er eh mit viel, der Thorsten.

Wenn wir eine Leistung wie letzte Woche gegen die grünen Wiener zeigen, ist auch gegen die violetten Wiener ein Punkt drinnen. Drei Punkte halte ich eher für unwahrscheinlich. Da wäre schon ein langes 0-0 mit einem späten Lucky Punch nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Matchtag, wäre mal wieder Zeit für einen Sieg oder zumindest einen Punkt :)

Laut Homepage wird heute Hartl aufgrund von Knieproblemen ausfallen und es könnte zum Startelfdebüt von Lumu kommen. Könnte aber auch Stec, Schütz auf den Außen spielen und Dober in die Mannschaft rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich würde mit Stec im rechten Mittelfeld beginnen, etwa in der 60. Minute Lumu einwechseln und Stec soll zurück auf RV gehen und den durch das viele Violett dann sicher schon stark rot gefährdeten Dobermann ersetzen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 6 Minuten:

Hoffe eher das Lumu gleich mal beginnt !

ich weiß nicht recht, bislang hat mich Lumu noch nicht recht überzeugt, außerdem hat er laut Daxbacher noch Schwächen im defensiv Verhalten was ja heute auch wichtig sein wird. Auf der anderen Seite ist er doch relativ schnell und kann auch im 1 gegen 1 was bewirken, naja in 1 1/2 Stunden weiß man wie sich der Trainer entschieden hat :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 58 Minuten:

ich weiß nicht recht, bislang hat mich Lumu noch nicht recht überzeugt, außerdem hat er laut Daxbacher noch Schwächen im defensiv Verhalten was ja heute auch wichtig sein wird. Auf der anderen Seite ist er doch relativ schnell und kann auch im 1 gegen 1 was bewirken, naja in 1 1/2 Stunden weiß man wie sich der Trainer entschieden hat :)

 

Sehe ich genau so. In einem Spiel wie diesem sollte fürs erste suf die Defensive geachtet werden. Wenn der Bursche da noch Schwächen hat sollte er eher wieder als Joker kommen. Wäre was anderes, wenn er Leistungen wie Dieng zeigen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Aufstellungen sind online
http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753853/?FK-Austria-Wien-vs-SKN-St-Pölten&show=live

Riegler
Stec - Huber - Petrovic - Pirvulesco
Lumu - Perchtold - Martic - Schütz
Segovia (C) - Keita

 

also mit Lumu in der Startelf, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Routiniers Mader, Dober und Thürauer müssen wohl ein Schäuferl nachlegen um bei Sir Karl wieder in die Startelf zu rutschen. Aber super, dass wir auswärts bei der Austria auch mit 2 Stürmern auftreten. Wenns schief geht, dann wenigstens mit fliegenden Fahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.