charley Postinho Geschrieben 1. Oktober 2016 Dansch10 schrieb vor 17 Stunden: meinst das ernst? Beim Spiel gegen uns sind die nicht eingesetzt worden. Vielleicht eine violette Geheimwaffe gegen euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober 2016 Naja das Trio Kayode, Venuto, Pires ist wohl das schnellste in der Liga, aber laut Krone wird wahrscheinlich Friesenbichler statt Kayode und Tajouri statt einen vom anderen Duo beginnen. Thorsten Fink plant übrigens schon mit den 3 Punktenhttp://www.weltfussball.at/news/_n2446820_/fink-plant-gegen-skn-mit-drei-punkten/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2016 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Thorsten Fink plant übrigens schon mit den 3 Punktenhttp://www.weltfussball.at/news/_n2446820_/fink-plant-gegen-skn-mit-drei-punkten/ Planen kann er eh mit viel, der Thorsten. Wenn wir eine Leistung wie letzte Woche gegen die grünen Wiener zeigen, ist auch gegen die violetten Wiener ein Punkt drinnen. Drei Punkte halte ich eher für unwahrscheinlich. Da wäre schon ein langes 0-0 mit einem späten Lucky Punch nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Oktober 2016 Matchtag, wäre mal wieder Zeit für einen Sieg oder zumindest einen Punkt Laut Homepage wird heute Hartl aufgrund von Knieproblemen ausfallen und es könnte zum Startelfdebüt von Lumu kommen. Könnte aber auch Stec, Schütz auf den Außen spielen und Dober in die Mannschaft rücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Oktober 2016 ich würde mit Stec im rechten Mittelfeld beginnen, etwa in der 60. Minute Lumu einwechseln und Stec soll zurück auf RV gehen und den durch das viele Violett dann sicher schon stark rot gefährdeten Dobermann ersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2016 Hoffe eher das Lumu gleich mal beginnt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Oktober 2016 nosky schrieb vor 6 Minuten: Hoffe eher das Lumu gleich mal beginnt ! ich weiß nicht recht, bislang hat mich Lumu noch nicht recht überzeugt, außerdem hat er laut Daxbacher noch Schwächen im defensiv Verhalten was ja heute auch wichtig sein wird. Auf der anderen Seite ist er doch relativ schnell und kann auch im 1 gegen 1 was bewirken, naja in 1 1/2 Stunden weiß man wie sich der Trainer entschieden hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2016 Dansch10 schrieb vor 58 Minuten: ich weiß nicht recht, bislang hat mich Lumu noch nicht recht überzeugt, außerdem hat er laut Daxbacher noch Schwächen im defensiv Verhalten was ja heute auch wichtig sein wird. Auf der anderen Seite ist er doch relativ schnell und kann auch im 1 gegen 1 was bewirken, naja in 1 1/2 Stunden weiß man wie sich der Trainer entschieden hat Sehe ich genau so. In einem Spiel wie diesem sollte fürs erste suf die Defensive geachtet werden. Wenn der Bursche da noch Schwächen hat sollte er eher wieder als Joker kommen. Wäre was anderes, wenn er Leistungen wie Dieng zeigen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Oktober 2016 Die Aufstellungen sind onlinehttp://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753853/?FK-Austria-Wien-vs-SKN-St-Pölten&show=live Riegler Stec - Huber - Petrovic - Pirvulesco Lumu - Perchtold - Martic - Schütz Segovia (C) - Keita also mit Lumu in der Startelf, bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Oktober 2016 die Routiniers Mader, Dober und Thürauer müssen wohl ein Schäuferl nachlegen um bei Sir Karl wieder in die Startelf zu rutschen. Aber super, dass wir auswärts bei der Austria auch mit 2 Stürmern auftreten. Wenns schief geht, dann wenigstens mit fliegenden Fahnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Oktober 2016 Stadion fast voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Oktober 2016 Halbzeitstand 0:0 Leistung war gar nicht so schlecht und gute Chancen waren auch schon da, aber man hatte natürlich viel Glück beim aberkannten Treffer der Veilchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Oktober 2016 da ist die Führung Lumu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Oktober 2016 Lumu spielt allein die gesamte Austria-Verteidigung aus. Ich sags ja, gebts dem Burschen Zeit, der wird was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Oktober 2016 von mir aus könnte der Schiri das Spiel schon beenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts