Politik am Sportclub-Platz


Kafka

Recommended Posts

Ja, wäre auch dafür, diese Diskussion wieder in den WSC-Channel zu transferieren. Ein reines Sportclub-internes Thema, rund um die FHT, dem Herzen des Fan-Aktionismus des Wiener Sportclub. Schließlich ist es keine reine politische Debatte, und wenn man in jedem Channel betreffende Themen ausschneiden würde, dann wär das Beisl voll damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Warum findest das im Beisl statt? Weil die Boardregeln zu befolgen sind, in denen ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass Streitgespräche und Diskussionen über politische Themen nur hier gepostet werden dürfen.

Was ich an deinen Ausführungen nicht wirklich verstehe:

Warum bringt es nichts, wenn sich ein (zugegeben: kleiner) Teil von Sport-Club-Fans, die nicht Mitglieder der "Freunde der FHT" sind (wobei ich für meine Person einen Beitritt meinerseits für sehr wahrscheinlich halte), sich Gedanken über "ihre" Fantribüne machen?

a) Ich würde es trotzdem besser finden, den Thread im Sportclub-Kanal zu lassen, schließlich gehts ausschließlich um den WSC. Alleine, bis ich das Thema wiedergefunden hab ...

b) Die "Freunde der FHT" dürfte es nicht mehr geben, so zumindest die Auskunft, als ich fragte, ob ich für heuer nicht irgendwann bezahlen sollte.

ad a) Gut: Mein Fehler, mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass der Thread im WSC-Channel besser aufgehoben wäre.... :madmax: Werd diesbezüglich den Admin bitten, den Thread zurückzuverschieben...

ad b) Weißt du auch warum? Ich mein, die HP gibts ja noch (Relaunch wurde sogar schon angekündigt) und auch so hat man diesbezüglich nichts gehört... Auch die SaW-Sonderausgabe konnte einen nicht an einen solch einen Schritt denken lassen...

FHT-Treffen wurde auch bereits angekündigt (zwar noch kein Termin, aber zumindest, dass es eines geben wird...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ad b) Weißt du auch warum? Ich mein, die HP gibts ja noch (Relaunch wurde sogar schon angekündigt) und auch so hat man diesbezüglich nichts gehört... Auch die SaW-Sonderausgabe konnte einen nicht an einen solch einen Schritt denken lassen...

FHT-Treffen wurde auch bereits angekündigt (zwar noch kein Termin, aber zumindest, dass es eines geben wird...)

Ich habs so verstanden, daß es sich "nur" um den Verein FdFHT handelt, weil der Aufwand zu groß sei u. keiner diese Zeit habe. FHT-Treffen, etc. sollte es weiterhin geben.

Aber ich werde mich in der Stadthalle genauer darüber erkundigen, bevor ich da Unsinn verzapfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
ad b) Weißt du auch warum? Ich mein, die HP gibts ja noch (Relaunch wurde sogar schon angekündigt) und auch so hat man diesbezüglich nichts gehört... Auch die SaW-Sonderausgabe konnte einen nicht an einen solch einen Schritt denken lassen...

FHT-Treffen wurde auch bereits angekündigt (zwar noch kein Termin, aber zumindest, dass es eines geben wird...)

Ich habs so verstanden, daß es sich "nur" um den Verein FdFHT handelt, weil der Aufwand zu groß sei u. keiner diese Zeit habe. FHT-Treffen, etc. sollte es weiterhin geben.

Aber ich werde mich in der Stadthalle genauer darüber erkundigen, bevor ich da Unsinn verzapfe.

Aha. Naja, lass es mich (uns) wissen, sobald du mehr weißt... Was passiert dann allerdings mit dem Flag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Was soll mit dem "Flag" schon passieren? Das finanziert sich doch eh durch die Einnahmen, oder?

Gründe für die Existenz der "Freunde und Freundinnen der FHT":

[...]

The Flag. Wir haben ein Vereinsheim und das ist ohne dazugehörigen Verein schwer argumentierbar.

Darum hab ich gemeint. Wenn es die "Freunde der FHT" nicht mehr gibt, wird sich da wohl einiges ändern in Hernals :( Und wie ich befürchte nicht unbedingt zum Positiven...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Dann wird es vielleicht der Verein übernehmen. Ein WSC-Platz OHNE Flag??? Schwer vorstellbar.

So ist es. Wenn der WSC das Lokal übernehmen würde, könnte man ja das Geld zur Entschuldung verwenden... Wird zwar nicht sooo viel sein, aber trotzdem: Auch Kleinvieh macht Mist...

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
So ist es. Wenn der WSC das Lokal übernehmen würde, könnte man ja das Geld zur Entschuldung verwenden... Wird zwar nicht sooo viel sein, aber trotzdem: Auch Kleinvieh macht Mist...

es läuft genau umgekehrt, die fht und dadurch auch das flag werden ihren teil beitragen. und den verein gibts natürlich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

29.1.03

dass ALLE politischen Diskussionen (und damit sind auch Beiträge wie "Temelin-Ja oder Nein" oder "Anarchische Lieder") NUR NOCH im Beisl stattfinden dürfen.
(Im Beisl habt ihr praktisch Narrenfreiheit, dürft also auch über Politik diskutieren wenn's euch freut, aber wie gesagt NUR IM BEISL!!!)
Ich poste diesen Beitrag ins Off-Topic um mit dieser wichtigen Neuigkeit eine möglichst große Useranzahl zu erreichen, aber selbstverständlich gilt dieses "Politikverbot" ebenso in den Vereinsforen, in der Kabine, in den internationalen Foren etc.

Wie schon mehrmals gesagt: NUR IM BEISL !

Nichts für ungut ;-)

P.S. Die FHT ist in der Ö-Szene ein - durch ihre entsprechende Aktivität - sehr wichtiger u. bereichernder Teil, im Sinne der Anschauung quasi im Dreiecksverbund mit den Jungs von BW Linz u. natürlich unserer Tivoli Nord.

D'ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
29.1.03
Ich poste diesen Beitrag ins Off-Topic um mit dieser wichtigen Neuigkeit eine möglichst große Useranzahl zu erreichen, aber selbstverständlich gilt dieses "Politikverbot" ebenso in den Vereinsforen, in der Kabine, in den internationalen Foren etc.

Wie schon mehrmals gesagt: NUR IM BEISL !

Nichts für ungut ;-)

Der Thread wurde auf Wunsch der mitdiskutierenden User hierher zurückverschoben, da es ein WSC-spezifisches Thema ist und die "Politik", über die hier diskutiert wird, nur jene ist, die die FHT "macht" (FARE-Aktionen zB). Ich hoffe, du kannst damit leben ;) nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
ICH kann sehr gut damit leben, meine Anspielung mit den Quotes bezog sich eher auf Dannyo, der ja persönlich diesen Thread in den WSC-Channel zurückverschoben hat.

Auf meine Bitte hinauf... Und vollkommen zurecht, wie ich finde.

Zu dem, was du über den WSC, Wacker IBK und BW Linz geschrieben hast: Vollste Zustimmung! :super:

:support: Partisanen der Bundes(bzw. dritten-)liga! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.