Lewis Austrianer Geschrieben 24. September 2016 Heute gibt's 3 Trümmer. Drunter fahr ma ned heim heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2016 "Wir kriegen heute kein GT" war bissl optimistisch btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 naketano schrieb vor 1 Minute: warum man Salamon noch immer die Chance gibt ist für mich unverständlich. in fast jedem Spiel ist er Mitschuld an einem Gegentor... da gebe ich lieber einen Ama die Chance. Passiert mit Martschinko doch auch. Es ist furzegal wer AV spielt. Durch des verfxxxte System spielen wir praktisch ohne AV. Da muss sich Fink auch mal an die Nase nehmen. Na super, Tipp Kick Tor geht heut a ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2016 ja immer kanns auch kein standard richten... bisserl fussball spielen sollte man schon wenn was holen will (und wenn man schon überhaupt nicht verteidigen kann) fink ist im übrigen grandios gescheitert mit seinem scheiß systemholzhauser... und er scheitert auch als mensch und trainer weil ers partout nicht einsehen bzw verändern kann... aber egal, hauptsache der teuerste trainer seit ewig(immer?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2016 Almer kann man an dem Tor nur bedingt schuld geben. Da wuerd ich mich eher mal den irren Pass von Rotpuller (mal wieder) und das Positionsverhalten unserer Verteidigung unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2016 Der supere Superstartrainer Fink wird doch ned sein System ändern, wo kämen wir denn da hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2016 Ich kann den venuto nicht ansehen... da gibts doch sicher wem von den amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Mike76 schrieb vor 1 Minute: Ich kann den venuto nicht ansehen... da gibts doch sicher wem von den amas Echt jetzt? Einer der wenigen der sich immer reinhaut und auch Offensiv Akzente setzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2016 diese scheiß langen bälle... was soll das für eine scheiße sein... v.a. wenn alle vorne stehen... und dann wundern sie sich wenns hinten offen sind.... großer fußballer zu sein macht keinen großen trainer.... nur einen großen gehaltsscheck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2016 Nur zu schnell für den Ball.. Vielleicht bin ich ja auch von gorgon verwöhnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) Mike76 schrieb Gerade eben: Nur zu schnell für den Ball.. zu klein für die verschissenen hail marys die wir die ganze zeit schlagen... apropos, kick is good... field goal für ag bearbeitet 24. September 2016 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2016 dieser monschein hat sie ja auch nicht alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Libero Holzhauser macht seinen Pass und damit meint er seine Aufgabe erledigt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Libero Holzhauser macht seinen Pass und damit meint er seine Aufgabe erledigt zu haben. special team holzhauser... wobei dürfte wohl eher special needs team sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Hat wer die Mail vom Bremen Sportdirektor? Hätte einen Trainertipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts