pironi V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Da gehts weiter: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2016 Ok, bin College Football auf sport1us schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Oarsch Truppen..von Bilbao werden wir zerlegt...lange hab ich ja gesagt gebts dem Trainer Zeit, aber mir reichts...der ist ideenlos, ohne Lust was zu ändern ...ohne unserem Stadion sind wir planlos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 24. September 2016 Und er bleibt immer noch sitzen. Wo ist bitte unser Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2016 Wah warum tua i ma des imma au 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. September 2016 Nummer eins Absteiger einen Punkt geschenkt. Der ambitionierte Aufsteiger kam leider zu früh für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 24. September 2016 Skandalöse Vorstellung von Mannschaft und Trainer, das muss Konsequenzen haben, bei uns wird aber eh weiter gemacht als wenn nix wär, 2 verschenkte Punkte gegen den Aufsteiger sind ja kein Problem. Unsere Ansprüche können wir jetzt ganz schnell runter schrauben, auswärts grottig wie immer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 24. September 2016 Dafür gewinnen wir am Donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2016 grubi87 schrieb Gerade eben: Oarsch Truppen..von Bilbao werden wir zerlegt...lange hab ich ja gesagt gebts dem Trainer Zeit, aber mir reichts...der ist ideenlos, ohne Lust was zu ändern ...ohne unserem Stadion sind wir planlos! geh da gwinn ma wieder.. wie letzte saison halt. europa hui, buli pfui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Eigentlich wollt ich nach Italien,. Aber für so einen scheiss gebe ich nicht so viel aus...eine 0:6 Reise hat mir gereicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts