Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 k3nny schrieb vor 1 Minute: weil ea es zulässt.. Warum bitte sollten sie sonst alle dauernd "nein" sagen und plötzlich verkaufen? Das Embargo fällt eben irgendwann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) @aXXit in der MP ich mal zum MM Linz Hafen. schreib dir dann via FB PN und dem Rest werde ich natürlich hier berichten. bearbeitet 27. September 2016 von naketano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. September 2016 naketano schrieb vor 6 Minuten: @aXXit in der MP ich mal zum MM Linz Hafen. schreib dir dann via FB PN und dem Rest werde ich natürlich hier berichten. perfekt, thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. September 2016 BReAKInG libro verkauft heute. Quelle Librotante am Telefon aXXit schrieb vor 5 Minuten: perfekt, thx! Libro ist seit neuestem auch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. September 2016 Ich hoffe das der Libro heute auch die Schleusen öffnet, na mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. September 2016 naketano schrieb vor 4 Minuten: BReAKInG libro verkauft heute. Quelle Librotante am Telefon geil geil geil! sag gleich bescheid, obs wer rausgibt im hafen. dann fahr ich nachmittag gleich hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. September 2016 aXXit schrieb vor 2 Minuten: geil geil geil! sag gleich bescheid, obs wer rausgibt im hafen. dann fahr ich nachmittag gleich hin! hoffentlich dringt die Info, dass verkauft werden, darf auch bis in die Steiermark durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 Videogamestore 1120 verkauft ab 10-11 1030 dann wahrscheinlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. September 2016 GameStop schrieb vor 11 Stunden: Morgen GameStop Stadion um 75€ erhältlich. Bin grad am Weg zum Video Game Store auf da Meidlinger, schauvma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 kingdali schrieb vor 6 Minuten: Videogamestore 1120 verkauft ab 10-11 1030 dann wahrscheinlich auch Ich ziehe mir schon mal die Hose an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. September 2016 Netzpassivist schrieb Gerade eben: Ich ziehe mir schon mal die Hose an. um 11 dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. September 2016 Mir hat der Verkäufer gsagt so ab 11 könnens raus geben... ich soll was frühstücken gehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. September 2016 aXXit schrieb vor 18 Minuten: geil geil geil! sag gleich bescheid, obs wer rausgibt im hafen. dann fahr ich nachmittag gleich hin! passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 BuchiRapid schrieb vor 6 Minuten: um 11 dort? Na, heute warte ich auf jeden Fall ab. Wenn jemand vertrauenswürdiges etwas meldet, bin ich aber bereit, bevor die Verkäufer eine auf den Deckel bekommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 Sobald es einer aus Wien hat bitte Rechnung posten brauchs für den hurensgamestop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts