aXXit schreibt ... Geschrieben 26. September 2016 kingdali schrieb vor 1 Minute: Das is Fake schaut mal oben hin wo Donauzentrum steht ??? ja, nichts anderes hab ich geschrieben, wenn du aber auf die kommentare klickst, wirst du sehen, dass gamestop tatsächlich kommentiert hat. entweder mastertroll oder wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2016 Gamestop heinzis sind ein bisschen blind glaub ich :-D Der gamestop hat noch keine lieferung bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. September 2016 kingdali schrieb Gerade eben: Gamestop heinzis sind ein bisschen blind glaub ich :-D Der gamestop hat noch keine lieferung bekommen. den ersten teil glaub ich sofort, den zweiten finde ich dann doch etwas unrealistisch. die ausrede mit den "wir haben noch keine lieferung bekommen" ist halt die höfliche formulierung von "wenn du noch einmal anrufst, dann klatsch ich dich an die wand" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2016 Ja es ist jedes Jahr das gleiche Spiel aber ich hab halt vorhin am Westbahnhof angerufen er hat gesagt es sei unmöglich weil alle noch keine Lieferung bekommen haben als ich ihn auf die Rechnung angesprochen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. September 2016 derp schrieb vor 15 Minuten: Siehe Spoiler - kanns später noch einscannen, dann schaut es besser aus als der Handyupload. Unsichtbaren Inhalt anzeigen http://i.imgur.com/RxLo?fifa17rechnung.jpg[/im] Da is leider a falscher Link drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florianr Anfänger Geschrieben 26. September 2016 Habe im Donauzentrum vorbestellt, war vor einer Stunde dort und habe nachgefragt. Rechnung ist fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. September 2016 Ist das eigentlich nicht wurscht ob man einen jährlichen Aufguss ein paar Tage früher oder später hat ?^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. September 2016 Herr Max schrieb vor 32 Minuten: Ist das eigentlich nicht wurscht ob man einen jährlichen Aufguss ein paar Tage früher oder später hat ?^^ Die Jagd is doch das lustige 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. September 2016 Ist das eigentlich nicht wurscht ob man einen jährlichen Aufguss ein paar Tage früher oder später hat ?^^NEIN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2016 Ruhts euch aus, gehts zeitig schlafen, morgen wird ein harter tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. September 2016 Herr Max schrieb vor 54 Minuten: Ist das eigentlich nicht wurscht ob man einen jährlichen Aufguss ein paar Tage früher oder später hat ?^^ Max pls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStop Anfänger Geschrieben 26. September 2016 Morgen GameStop Stadion um 75€ erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. September 2016 GameStop schrieb vor 11 Minuten: Morgen GameStop Stadion um 75€ erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2016 GameStop schrieb vor 29 Minuten: Morgen GameStop Stadion um 75€ erhältlich. Ich hoffe du weißt das man deine Beiträge zurückverfolgen kann und das man dann sieht das du letztes Jahr genau so ne scheiße geschrieben hast :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florianr Anfänger Geschrieben 26. September 2016 kingdali schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe du weißt das man deine Beiträge zurückverfolgen kann und das man dann sieht das du letztes Jahr genau so ne scheiße geschrieben hast :-D Trauriger ist, dass ich kurz davor war zu fragen, ob es stimmt, und den Besuch dort einzuplanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts