WAC vs. St.Pölten


joe280

Recommended Posts

ASB-Legende

Bundesliga Runde 8

 

4441.png?lm=1404301183   2662.png?lm=1434473449

 

Wolfsberger Ac - SKN St.Pölten

Samstag 17.09.2016, 18:30 Uhr

Lavanttal Arena, Wolfsberg

 

Statistik

8 Spiele - 3 S / 2 U / 3 N

14 : 13 Tore

 

Höchster Sieg

6 : 2  (20.05.11)

 

Höchste Niederlage

1 : 3  (29.10.10)

 

letzte Begegnung

0 : 2  (02.04.12)

 

 

Wölfe gegen Wölfe

Maskottchentechnisch liegen wir knapp vorne :D

Bildergebnis für maskottchen skn

Bildergebnis für maskottchen wac

   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Erste Heimpleite weil es gegen einen vermeintlich "angeschlagenen" geht. Das dachten wir auch in Mattersburg und die Saiosnen davor habe auch immer wieder gezeigt, dass wir gerade Tote gerne wieder ins Leben zurückholen, Würde mich nicht wundern wenns ein maues X oder gar eine Niederlage gibt.

Ich hiffe aber auf einen Heimsieg. Wenn wir schon auswärts Punktelieferant sind, dann sollten wir zu Hause so viele wie möglich holen...am besten gegen alle unmittelbaren Konkurrenten um Platz 7-10! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach der bitteren Niederlage gegen die Austria, bin ich für heute wieder top motiviert. Denke, dass wir daheim eine Reaktion zeigen und gewinnen werden.

Heutige Aufstellung laut Krone:

Kofler

Standfest - Sollbauer - Rnic - Klem

Nutz - Hüttenbrenner - Offenbacher - Jacobo

Sanogo - Prosenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Wow....Sanogo! Hfftl. gelingt ihm auch was...ansonsten gibts wieder unnötige Kommentare von den Rängen das der eh nix kann. Am besten 3 Gurkerln, 1 Assist und 2 Tore...ansonsten ist er zu schwach für die Mostpresserexperten im VIP 

joe280 schrieb Gerade eben:

Sanogo :ratlos:

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

Wow....Sanogo! Hfftl. gelingt ihm auch was...ansonsten gibts wieder unnötige Kommentare von den Rängen das der eh nix kann. Am besten 3 Gurkerln, 1 Assist und 2 Tore...ansonsten ist er zu schwach für die Mostpresserexperten im VIP 

???

las mich auch gerne pos. überraschen

wenn wir einen sieg schaffen sind wir erstmal weg von hinten

rambo3 schrieb Gerade eben:

Easy win - 3:0 für WAC! :D

Habe eigentlich überhaupt keine Bedenken, was das Spiel angeht.

Wer ist bei uns eigentlich noch verletzt? Topo, Palla, Zündel?

palla lt. Krone auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Adaraptor schrieb vor 6 Minuten:

ich möchte Hellquist gar nicht mehr sehen...

 

Dann bitte auf ein System mit einem Stürmer umstellen, sollten wir weiterhin mit 2 Stürmer spielen wollen, werden wir ihn noch des Öfteren sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aufstellung:

                    Sanogo - Prosenik

Jacobo - Offenbacher - Hüttenbrenner - Zündel

        Klem - Rnic - Sollbauer - Standfest

                              Kofler

 

Ersatz: Dobnik, Palla, Topo, Hellquist, Tschernegg, Nutz, Drescher, Nutz

 

Warum ist eigentlich Rabitsch heuer so abgemeldet, gibt's dafür eine Erklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.