SturmGrazBilddesigner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Könnte mir jemand bescheid geben falls es einen organisierten Fanmarsch gegen die Hütteldorfer gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 es wird keinen geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Hmmm Fanmarsch... Gibts dazu Beispiele? Ich fände es nicht schlecht, wenn es mal so eine Art Fanmarsch/Demo bezüglich der Stadiondiskussion gibt. Da könnte man vielleicht vom Rathaus ein Protestgrillen mit Bierausschank machen und dann zu Stadion marschieren, um ein Match zu verfolgen. Wäre sicher mal nicht schlecht, wenn man in der Causa Stadion/Pacht wieder Druck auf die Stadt macht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten: Hmmm Fanmarsch... Gibts dazu Beispiele? Ich fände es nicht schlecht, wenn es mal so eine Art Fanmarsch/Demo bezüglich der Stadiondiskussion gibt. Da könnte man vielleicht vom Rathaus ein Protestgrillen mit Bierausschank machen und dann zu Stadion marschieren, um ein Match zu verfolgen. Wäre sicher mal nicht schlecht, wenn man in der Causa Stadion/Pacht wieder Druck auf die Stadt macht, oder? Die Antwort wird sein: " Wos wollts denn, wir haben eh erst soviel gmacht ?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Man könnte ja, mit den Rapidlern (ich schreibe bewusst nicht "Schimmlige" oder "Rapdis") zusammen für den Weltfrieden marschieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts