chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Helge meint, Rapid wird fix Meister. Ich meine, Helge ist kein Experte. Das nach dem gestrigen Spiel von Rapid zu sagen, ist mutig. Wir können nur unseren Teil dazu beitragen und voll dagegenhalten. Aber diese grün/violett gefärbten Experten im ORF darf man sowieso nicht zu ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 Lol, die Aufregung bzgl des Oscar Tweets 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 mrbonheur schrieb Gerade eben: Lol, die Aufregung bzgl des Oscar Tweets Was hat er denn getwittert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Ganz in weiß bearbeitet 11. September 2016 von Scratcherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 Was hat er denn getwittert?"Es ist besser eine Narbe aufgrund von Tapferkeit zu haben, als eine perfekte Haut aufgrund von Feigheit" Bruce Lee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 mrbonheur schrieb Gerade eben: "Es ist besser eine Narbe aufgrund von Tapferkeit zu haben, als eine perfekte Haut aufgrund von Feigheit" Bruce Lee. Cooles Zitat. Wen er damit wohl gemeint hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. September 2016 seit wann hat die admira ein maskottchen. ich dachte, dass wären schon die besoffenen bläser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts