zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2017 Green_Jersey schrieb vor 23 Stunden: ich finde es Schade, dass nicht mehr Spiele der NBA Playoffs gezeigt werden Ja ich hätt auch gern mehr gehabt. Aber was ich so gelesen hab, gilt das für R1 und R2. Bei den Semis und den Finals zeigens dann angeblich alle Spiele (wenn's wahr ist). Auch ärgerlich ist, dass sich bei der NHL die Veröffentlichung der Spiele, die sie zeigen ziemlich dahinzieht (bisher immer nur 2-3 Tage im Voraus). Naja trotzdem ist das Jammern auf hohem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2017 Update bis 6.5 in allen Sportarten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2017 Update bis 08.5.17 in allen Sportarten !!! Bitte um Beachtung bei den Spielen wo ??? in den Klammern stehen, da ist nicht fixiert wann bzw um welche Uhrzeit das Spiel statt findet. Danke für euer Verständniss. Wünsche ein schönes Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2017 Update bis 09.05.17 in allen Sportarten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2017 Update bis 19.05 in allen Sportarten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2017 Update 2.0 bis 19.5 in allen Sportarten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2017 Update bis 19.5.17 in allen Sportarten !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2017 Update bis 19.05.17 !!! Wünsche ein schönes Wochenende !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2017 Update bis 18.5 in allen Sportarten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2017 Update bis 17.5 in allen Sportarten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2017 Update bis 17.5 in allen Sportarten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 5. Mai 2017 Eis Hockey WM wird nur in Deutschland gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2017 Scheisst mich gerade richtig an. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2017 Gerade eine Diskussion mit dem Support auf Twitter gehabt. Derzeit gibt es für die User keine Möglichkeit zu sehen ob etwas angekündigtes in at/de/ch nicht zu sehen ist. Merkt man immer erst wenn das Event startet. Das kann es ja wohl nicht sein. Ich hab Ihnen vorgeschlagen halt wenigstens in Klammer "nur .de" usw. dazu zu schreiben. Wäre fein wenn sich auf Twitter/FB/WA noch mehr Leute darüber aufregen und das vorschlagen. Vielleicht machen sie es dann wirklich.Kann ja nicht sein, dass es immer ein Guessing-Game bis zum Beginn eines Events ist, ob man es dann auch wirklich sehen darf...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2017 Update bis 20.05.17 in allen Sportarten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts