mmh1 Postinho Geschrieben 24. November 2016 es ist einfach so erbärmlich: für das Spiel gegen Schalke ist nahezu der gesamte Unterrang ausverkauft! Nahezu? - Nein! Nur ein kleiner unwichtiger Sektor im Norden des Stadions, wehrt sich wehement gegen eine Besetzung seiner Plätze..... Zusatz: ich habe lieber 3.000 Leute auf der vollen Nord (natürlich auch dementsprechendes Verhalten der Fans) als +10.000 Leute im ganzen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2016 mmh1 schrieb vor 13 Minuten: es ist einfach so erbärmlich: für das Spiel gegen Schalke ist nahezu der gesamte Unterrang ausverkauft! Nahezu? - Nein! Nur ein kleiner unwichtiger Sektor im Norden des Stadions, wehrt sich wehement gegen eine Besetzung seiner Plätze..... Zusatz: ich habe lieber 3.000 Leute auf der vollen Nord (natürlich auch dementsprechendes Verhalten der Fans) als +10.000 Leute im ganzen Stadion. Sollte es heute gut ausgehen wird's sowieso ausverkauft sein. Dementsprechend auch die Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2016 mmh1 schrieb vor 36 Minuten: es ist einfach so erbärmlich: für das Spiel gegen Schalke ist nahezu der gesamte Unterrang ausverkauft! Nahezu? - Nein! Nur ein kleiner unwichtiger Sektor im Norden des Stadions, wehrt sich wehement gegen eine Besetzung seiner Plätze..... Zusatz: ich habe lieber 3.000 Leute auf der vollen Nord (natürlich auch dementsprechendes Verhalten der Fans) als +10.000 Leute im ganzen Stadion. Warum das so ist wissen wir ja und solange sich das nicht ändert solange wird auch die Nord nicht voll sein. Aber ich denke das wolltest du ja mit deinem Post sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2016 Den Blau/Weissen wird wohl ganz Rot/Weiss vor Augen. Schalke hat, vor dem Match bei uns, am Samstag in Leipzig ein Testspiel unter sehr ähnlichen Bedingungen Auswärts gegen Gegenpressing. Freue mich schon mal das RB Leipzig Spiel so zeitnah gegen den gleichen Gegner zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts