Rikske Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2018 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Ich fürchte ein bisschen später, sind wir nicht mehr dabei. Positiv denken, Grubi87. In 2019 ist alles möglich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2018 pironi schrieb vor 4 Minuten: Das passiert mir selten. Erstaunlich. Es gibt nicht soviel unterschied zwischen Deutsch und Flämisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Dezember 2018 Rikske schrieb vor 30 Minuten: Danke, Pironi! Aber nicht so früh kommen! Keine Sorge, er kommt immer zu spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Dezember 2018 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Keine Sorge, er kommt immer zu spät. du musst es wissen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2018 maindrop schrieb Gerade eben: du musst es wissen! Scheisse, jetzt haben wir uns verraten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2018 Ich schreibe immer 'Jungs'. Aber sind hier auch Rapid Damen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Dezember 2018 Rikske schrieb vor 7 Minuten: Ich schreibe immer 'Jungs'. Aber sind hier auch Rapid Damen? hier traun sich schon lange keine Mädels mehr rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Dezember 2018 Rikske schrieb vor 19 Minuten: Ich schreibe immer 'Jungs'. Aber sind hier auch Rapid Damen? Die spielen bei uns die österreichische Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2018 Na jah. Ein bisschen positiv Weiblichkeit wäre schön gewesen. Nicht nur für mich, aber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2018 Rikske schrieb vor 8 Minuten: Na jah. Ein bisschen positiv Weiblichkeit wäre schön gewesen. Nicht nur für mich, aber ... wegen der umgangsformen, ich verstehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2018 Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 24. Dezember 2018 Frohe Weihnachten! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Dezember 2018 Rikske schrieb vor 2 Stunden: Frohe Weihnachten! Dir auch, lausbub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 26. Dezember 2018 Sissi, die Von Trapp's, der Wiener Zirkus in Genk, Oh Tannenbaum, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts