Rikske Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar 2018 Gewonnen! Wir spielen das Pokalendspiel! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar 2018 Hoffentlich dem kürzesten Weg nach Europa. Nach Wien! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2018 Schaut ihr auch heute Abend? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Rikske schrieb vor 27 Minuten: Schaut ihr auch heute Abend? Natürlich, und weil uns der Boli so sympathisch ist werden wir zu seinem Cousin halten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juli 2018 Rikske schrieb vor einer Stunde: Schaut ihr auch heute Abend? arbeitsbedingt nur die erste HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2018 Tschuldigung. Hätte gern etwas anderes angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2018 Rikske schrieb vor 3 Minuten: Tschuldigung. Hätte gern etwas anderes angeboten. My favourite squad was Belgium. Greets. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2018 Danke, Rapid-Gustl! Leider haben wir es nicht geschafft; Die Enttäusching ist gross, aber ich bin stolz auf unsere Genk Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juli 2018 Rikske schrieb vor 17 Minuten: Danke, Rapid-Gustl! Leider haben wir es nicht geschafft; Die Enttäusching ist gross, aber ich bin stolz auf unsere Genk Jungs. Grüße aus der schönen grünen Steiermark!RAPID 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2018 Ha, ha! Hallo geehrte Herr Moderator! Steiermark? Ist dass eine Einladung, mein guter Freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Rikske schrieb vor 6 Minuten: Ha, ha! Hallo geehrte Herr Moderator! Steiermark? Ist dass eine Einladung, mein guter Freund? Wenn Du mal Zeit hast, sehe ich da echt kein Problem. bearbeitet 11. Juli 2018 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2018 Achtung! Ich habe viel Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2018 das Weststadion liegt am weg, sieh Dir auch ein spiel an! ich zahl die getränke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2018 Na so etwas! Und darum bin ich hier so gerne, Plasocro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2018 du hast die einmalige chance ein lebenslanges mitglied zu werden. das musst du aber selbst bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts