mazunte Ω Geschrieben 17. April 2017 Rikske schrieb vor 4 Stunden: Danke, Pironi! Ich bin noch immer da! Wir machen noch immer mit! Aber es tut mir wirklich leid was mit unsere beste europäische Gegner (Rapid) jetzt passiert. Ich kann es nicht fassen. Das wird wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2017 Ohne Zweifel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2017 MATCHDAY. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. April 2017 Brav gekämpft, super EL-Saison von Genk! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2017 Danke Green_White Anfield Devil. Jezt ist alles zu Ende. Schlüss. Vierundsechzig Spiele dieser Saison! Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2017 Rikske schrieb vor 2 Stunden: Danke Green_White Anfield Devil. Jezt ist alles zu Ende. Schlüss. Vierundsechzig Spiele dieser Saison! Wahnsinn. @RikskeDu musst uns heute Daumen halten! Wir sind im Cup Finale vs. Red Bull Salzburg. Beginn: 20:30. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2017 Weiss ich, Mazante! Ich bin dabei! Daher wünsche ich euch von ganzem Herzen viel Glück, meine guten Freunde! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2017 Hat leider nicht gereicht. Aber wir kommen wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juni 2017 mazunte schrieb vor 20 Minuten: Hat leider nicht gereicht. Beschreibt die Saison gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2017 Ohne Rapid, ohne Krc? Das kann doch nicht war sein! Europa ist nicht mehr was es war. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2017 Rikske schrieb am 2.6.2017 um 16:07 : Ohne Rapid, ohne Krc? Das kann doch nicht war sein! Europa ist nicht mehr was es war. Wie wahr, wie wahr, mein Freund! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 25. Dezember 2017 Frohe Weihnachten! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. Dezember 2017 Rikske schrieb vor 8 Stunden: Frohe Weihnachten! Dir auch, schön, dass du mal wieder hier reinschaust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2017 Rikske schrieb am 25.12.2017 um 18:32 : Frohe Weihnachten! Ich habe vor kurzem an dich gedacht! Wünsche dir und GENK ein gutes neues Jahr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 1. Januar 2018 Hallo Wien! Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches, frohes Neues Jahr! Freundliche Grüsse aus Genk! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts