Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Hiermit eröffne ich wieder den Sammelthread zu unseren "Man of the Match"-Abstimmungen in den Pflichtspielen im Cup und der Meisterschaft. Wenn möglich aktualisiere ich den Gesamtstand nach jeder Runde, vermutlich komm ich aber nicht immer dazu bis zum nächsten Spiel... Endstand Saison 2015/2016: Endstand Saison 2014/2015: bearbeitet 1. Juni 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Danke Enrique ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2016 MOTMAuswertung Parndorf: Güclü/3 Kostner/1 Schibany/1 Sütcü/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) MOTM Auswertung SV Schwechat: (wir haben 2 Sieger) Gökcek/4 Maurer/4 Kostic/2 Katzer/1 bearbeitet 1. September 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 Fem Fan schrieb am 19.8.2016 um 07:27 : Danke Enrique ! Gerne! Die riesige Leerfläche am Ende von meinem ersten Beitrag bring ich irgendwie nicht weg, schaffst du das? Zwischenstand nach Runde 4: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Luis Enrique schrieb vor 10 Stunden: Gerne! Die riesige Leerfläche am Ende von meinem ersten Beitrag bring ich irgendwie nicht weg, schaffst du das? Leider nicht, aber ich werd mich schlau machen. edit Sorry Enrique, bei einem meiner Versuche, waren die Tabellen weg, hab sie aber wieder eingefügt. Das Leerfeld blieb, keine Ahnung, ich rauf momentan überhaupt mit dem neuen Board. bearbeitet 2. September 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Hier ein Versuch meinerseits zu helfen.Vielleicht funkts-Beitrag löschen(ausschneiden)dann copy&paste,-wenn nicht,das "riesige" Leerfeld stört niemanden.Danke Enrique für Dein Engagement Hiermit eröffne ich wieder den Sammelthread zu unseren "Man of the Match"-Abstimmungen in den Pflichtspielen im Cup und der Meisterschaft. Wenn möglich aktualisiere ich den Gesamtstand nach jeder Runde, vermutlich komm ich aber nicht immer dazu bis zum nächsten Spiel... Endstand Saison 2015/2016: Endstand Saison 2014/2015 als Erinnerung/Vergleich: bearbeitet 2. September 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2016 yellowbear schrieb vor 13 Stunden: Hier ein Versuch meinerseits zu helfen.Vielleicht funkts-Beitrag löschen(ausschneiden)dann copy&paste,-wenn nicht,das "riesige" Leerfeld stört niemanden.Danke Enrique für Dein Engagement Danke, aber es würde nichts ändern, weil man aus meinem Beitrag wieder nur alles bis auf das Leerfeld löschen könnte. "Problem" ist einfach, dass ich ursprünglich die Tabelle von Excel direkt hierein kopieren wollte um zu schauen ob das jetzt vielleicht bei der neuen Version funkitioniert. Die Formatierung übernimmt er aber nicht und deswegen muss ich es halt wieder als Bild umwandeln und dann einfügen. Bei der ersten Tabelle die ich eingefügt habe hat sich aber scheinbar nur der Inhalt löschen lassen. Der Rahmen geht einfach nicht weg, egal ob mit Backspace oder Entfernen... Aber eh egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 MOTM Auswertung SKN Juniors Keles/7 Schibany/3 Kurtisi/2 Katzer/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2016 MOTM Auswertung 17 abgegebene Stimmen Kostic/10 Keles/6 Maurer/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 MOTM Auswertung Cupspiel gegen die Austria: Sütcü/8 Güclü/2 Katzer/1 Keles/1 Kurtisi/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 MOTMAuswertung SKU Amstetten: Güclü/2 Keles/2 Katzer/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Mecki trägt sich in die Wertung erstmals als MOTM ein: MOTM Auswertung Admira Juniors: 20 abgegebene Stimmen Katzer/12 Gökcek/6 Lenko/1 Maurer/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts