"PLAYER OF THE SEASON" 2016/2017


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Grad ist mir aufgefallen, dass ich Jürgen Csandl die ganze Saison über ignoriert habe. In der Hintergrundmatrix hab ich seine EInsätze und Nominierungen zwar immer eingetragen, aber in der angezeigten Tabelle hab ich ihn halt ganz am Anfang vergessen einzufügen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Enrique wird die Tabelle noch aktualisieren,  wir haben einen Player of the Season 2016/2017, Mensur KURTISI ist es geworden (er wird in die Geschichte eingehen.;)

MOTM Auswertung Stadlau

13 abgegebene Stimmen

Kazan/5

Toth/4

Kurtisi/2

Sahintürk/1

Sütcü/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Korrekt, Mensur Kurtisi gewinnt unsere MOTM-Wahl der Saison 2016/2017. Hochverdient, da er mit großem Abstand die meisten Nominierungen erhalten hat und im Schnitt bei jedem zweiten Einsatz genannt wurde. Gratulation unserer Nr. 7!

Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Aleksandar Kostic und Patrick Kostner, dahinter die Youngsters Keles, Sahintürk und Güclü. Insgesamt wurden heuer weniger Spieler nominiert (19) bzw. zum MOTM gewählt (13) als in den letzten beiden Saisonen.

Das Interesse von unserer Seite hat auch nachgelassen - im Schnitt wurden nur noch 12,9 Nominierungen pro Partie abgegeben, ein Jahr zuvor waren's noch 17,3. Angesichts unserer Entwicklung in dieser Saison aber natürlich nicht überraschend...

Vienna_POTS_16_17.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.