pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Sodale, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe seit rund zwei Jahren ein Logitech 930 headset und habe mir vor kurzem die Logitech G402 Maus gekauft, und die dementsprechende Gaming-Software installiert, um die DPI, Tasten, etc einzustellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Sound leiser ist als vorher, egal ob auf youtube, im Spiel oder wenn ich Spotify laufen habe. Selbst, wenn ich alles auf 100 Prozent gestellt habe. Ich weiß nicht mehr weiter... bearbeitet 27. November 2016 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 Gibt es da schon eine Lösung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Jap. Ich hab die Kopfhörer verkauft und mir stattdessen Studiokopfhörer mit Ansteck-Mikro gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 mazunte nimmt seinen modposten ernst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2016 Wenigstens einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts