Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. August 2016 Also ganz nüchtern betrachtet, verlieren wir geute vermutlich sogar ziemlich deutlich. Und wegen der Standards. Nachdem wir da Probleme beim Gegner ausgemacht haben, würde es mich nicht wundern, wenn wir aus einem Standard ein Tor bekommen und selbst keines schießen. Aber ich hoffe natürlich mich zu irren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2016 Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten: Also ganz nüchtern betrachtet, verlieren wir geute vermutlich sogar ziemlich deutlich. Und wegen der Standards. Nachdem wir da Probleme beim Gegner ausgemacht haben, würde es mich nicht wundern, wenn wir aus einem Standard ein Tor bekommen und selbst keines schießen. Aber ich hoffe natürlich mich zu irren. Das wäre natürlich klassisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. August 2016 Nix da. Das wird zu Null gewonnen! Man steigert sich mit der Aufgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2016 Diese Aufstellung ist ein Skandal. Wieder der hinniche Pires und der Komiker Holzhauser........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. August 2016 Ziagal schrieb Gerade eben: Diese Aufstellung ist ein Skandal. Die klassische Fink-0815-Aufstellung halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2016 Das ist doch ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. August 2016 http://www.austriansoccerboard.at/topic/108390-live-fk-austria-wien-rosenborg-trondheim/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts