Bam_Margera

Suche Fußballmanager 2003

12 Beiträge in diesem Thema

Brauch einen guten Manager der auf meiner PC-Kraxn halbwegs läuft und das wäre der FM 2003 von EA.

Es gibt sicher Leute hier (Johnny ;) ) die ihn haben und vielleicht verkaufen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut zwar nichts zum thema ... aber weil du meintest "PC-Kraxn" ...

vielleicht kennt irgendwer "Kicker Fussball Manager 2", der müsste fast auf jedem pc gehen und macht wirklich fun, das einzige prob bei dem ist, dass er schon 2-3 jahre alt ist und deswegen die daten etwas unoriginal sind.

-------------------------------------------------------------------

zum thema:

hab den fm2003 mit dem "Lothar M." auch hier ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab ihn rumliegen. Kannst Du haben. Gib mir Deine Adresse und ich schick ihn Dir.

Ich hab da momentan vom Para was an der Angel, aber vielleicht komm ich ja auf dein Angebot zurück. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brauch einen guten Manager der auf meiner PC-Kraxn halbwegs läuft und das wäre der FM 2003 von EA.

Was ist mit dem Bundesliga manager X ?

War damals der erste mit den österreichische Vereinen,aus dem Jahre 2001 glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist mit dem Bundesliga manager X ?

War damals der erste mit den österreichische Vereinen,aus dem Jahre 2001 glaub ich.

gibt sogar ein update dafür......dann is es also aus dem jahr 2002!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.