Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Brauch einen guten Manager der auf meiner PC-Kraxn halbwegs läuft und das wäre der FM 2003 von EA. Es gibt sicher Leute hier (Johnny ) die ihn haben und vielleicht verkaufen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 i werd mal schaun. einen alten hab i no....sag dir dann bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Ich hab ihn rumliegen. Kannst Du haben. Gib mir Deine Adresse und ich schick ihn Dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 tut zwar nichts zum thema ... aber weil du meintest "PC-Kraxn" ... vielleicht kennt irgendwer "Kicker Fussball Manager 2", der müsste fast auf jedem pc gehen und macht wirklich fun, das einzige prob bei dem ist, dass er schon 2-3 jahre alt ist und deswegen die daten etwas unoriginal sind. ------------------------------------------------------------------- zum thema: hab den fm2003 mit dem "Lothar M." auch hier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Also den Manager als PC Spiel von 2002 hätte ich auch abzugeben111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich hab ihn rumliegen. Kannst Du haben. Gib mir Deine Adresse und ich schick ihn Dir. Ich hab da momentan vom Para was an der Angel, aber vielleicht komm ich ja auf dein Angebot zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 ich habs a des mitn loddar oben. sag an preis und es khert dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 Brauch einen guten Manager der auf meiner PC-Kraxn halbwegs läuft und das wäre der FM 2003 von EA. Was ist mit dem Bundesliga manager X ? War damals der erste mit den österreichische Vereinen,aus dem Jahre 2001 glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 Was ist mit dem Bundesliga manager X ?War damals der erste mit den österreichische Vereinen,aus dem Jahre 2001 glaub ich. gibt sogar ein update dafür......dann is es also aus dem jahr 2002!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 gibt sogar ein update dafür......dann is es also aus dem jahr 2002!!! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 ?? was denn? es gibt ein update, hab ich ja zu hause! werden die spielerkader aktualisiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 Achso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts