grandmasterflash Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) bin so frei den Thread zu eroeffnen: weiss jemand warum der Kevin Krisch gestern nicht im Kader war? bearbeitet 6. August 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 bin so frei den Thread zu eroeffnen: weiss jemand warum der Kevin Krisch gestern nicht im Kader war? Im Offi-Matchbericht steht, dass er verletzt ist, welche Verletzung genau, bleibt im Nebel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 Hat, wenn ich mich jetzt recht erinnere, beim Tag der offenen Tür auch ned wirklich mit den anderen mittrainiert bzw. vermutlich trainieren können, könnt sich also schon etwas länger ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 er ist zuversichtlich, beim heimspiel gegen ritzing wieder fit zu sein. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 hab den Anschluss verpasst, was ist mit Kostner und Katzer eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 grandmasterflash schrieb vor 42 Minuten: hab den Anschluss verpasst, was ist mit Kostner und Katzer eigentlich? Bei Katzer angeblich eine Krankheit, die sich zieht, und Kostner fehlt verletzungsbedingt, was genau er hat, entzieht sich meiner Kenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 In der Halbzeitpause gab es ein kurzes Interview mit Daniel Maurer. Grund seiner Absenz ist eine Schambeinentzündung. Ujegerl,schmerzhaft und langwierig.Gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 Lt. SchauTV haben Lenko und Kurtisi einen Muskelfaserriss.Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts