RLO 2016/17


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Was ist dran an der Meldung, dass die Amateure nächste Saison aufsteigen könnten, falls nicht genügend teams die Lizenz für die erste Liga erhalten? Das wäre ja ein enorm wichtiger Schritt für den Verein in Hinblick auf die 16er Liga

 

http://m.heute.at/sport/fussball/regionalfussball/ersteliga/art56244,1406556

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb am ‎16‎.‎03‎.‎2017 um 09:42 :

Es war ein wohl glückliches, aber auch verdientes Unentschieden, das sich heute unsere Jungveilchen in Stadlau erspielten oder sagen wir besser, erkämpften. Nach dem Ausschluss von Jonovic nach Torraub mussten die Amas eine Stunde mit 10 Mann spielen und verteidigten dieses 0:0 sehr gut, allem voran auch Tormann Kos. Konterattacken blieben eine Rarität, bei einigen Situationen hatte man aber auch im eigenen Strafraum Glück. Dennoch, ein 0:0 in Stadlau in Unterzahl ist ein gutes Ergebnis und der Punkt zählt und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe das Spiel gestern zum großen Teil im Livestream gesehen.

Eine kleine Einschätzung von mir.

Man konnte mit Ritzing mithalten, nur nach dem 1:0, hat man fast nur noch verteidigt, nach dem 1:1 hat man aber gut weitergespielt und ist auch wieder Offensiv gefährlich geworden.

Kos - hat sich diese Saison gut entwickelt und kann, meiner Meinung nach, den Platz von Casali übernehmen.

Gluhakovic - gute Partie, vor allem Defensiv. Gutes Zusammenspiel mit Blauensteiner.

Ortlechner - wie immer halt, guter Rückhalt.

Jonovic - Top Match gestern, hat viele Bälle verteilt und auch einige Konter gestoppt.

Gassmann - Für mich, der Mann der Zukunft auf der LV Position. Ist erst im Sommer zur Austria gekommen und sich sofort den Stammplatz gesichert und ist auch einer der besten im Kader.

Hainka - guter Spieler, hat sich ebenfalls stark entwickelt in seiner ersten Saison bei den Amateuren. Gute Technik und geht auch keinem Zweikampf aus dem Weg. Ein Spieler für die 8er Position.

El Moukhantir - universal in der Offensive einsetzbar, der aber auch defensiv gut arbeitet, bei ihm fehlt mir noch etwas die Konstanz über mehrere Spiele, aber man sieht warum ihm die Austria mit ihm verlängert hat.

Ronivaldo - findet immer besser ins Spiel. Man muss ihm Zeit geben, weil er ja eine lange Zeit verletzt war und noch mehr Spielpraxis benötigt.

Frank - Unser Scorer. Für die RLO einfach zu stark, ob es für die Bundesliga reicht? Sicher aber ein wertvoller Spieler im Kampf um den Aufstieg in die 2 Liga und ich denke , dass er auch dort gute Leistungen zeigen wird.

Fitz - Der Spieler, der meiner Meinung nach, mit dem größten Potenzial neben Borkovic bei den Amateuren. Seine Übersicht und Spielintelligenz ist beeindruckend, ist auch mit seinen 17 Jahren schon ziemlich abgeklärt und scort auch regelmäßig.

Wechselspieler:

Pejic - Habe am Anfang nicht mitbekommen, dass er eingewechselt wurde und musste mir erst auf der Homepage anschauen, wer das ist. Aber seine Premiere in einem Pflichtspiel bei uns, ist sehr gelungen. Gute Technik und seine Freistöße waren auch sehr gut.

Endlicher - Einer der schnellsten Spieler bei den Amateuren, schauen wir mal was die Zukunft bringt.

 

Mannschaftlich eine gute Leistung, obwohl Spieler, wie Sarkaria, Borkovic oder Cancola nicht dabei waren.      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Heute leider nur ein 0:0 gegen Schwechat trotz Unterzahl

Spiel wie auf einer schiefen Ebene, 3 mal Aluminium

Positiv aufgefallen: Pejic als Linksverteidiger sehr stark, gute Standards geschossen und viel Ruhe am Ball mit gutem Zug nach vorne

Gluhakovic - rackert bis zum Umfallen, fast alle Aktionen laufen über ihn, auch körperlich sehr stark, verliert fast keinen Zweikampf

Ronivaldo - tolle Technik (könnte Kayode etwad davon abgeben und hätte noch immer genug), schnell und mit einer tollen Übersicht. Leider scheitert er noch im Abschluss. Hoffe, er bleibt über den Sommer - vor allem wenn unsere Amateure aufsteigen sollten 

Negativ: @DrSaurer - da wohnt er in Schwechat und is dann ned im Stadion !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.