psywalker 1899 Geschrieben 19. November 2016 skv.freund schrieb vor 10 Minuten: Ein Mix auf drei Tage und drei verschiedene Ligen. Für mich ein zu großes Risiko. wie man sieht, kann am ersten Tag schon wieder alles vorbei sein. Der 3 Tage Mix funktioniert eigentlich ganz gut. So hab ich immer lang genug Zeit, um zu schauen, ob ich absichern oder verkaufen soll. Diesesmal is es hald schief gelaufen - war eh nur a 20er. Weitere Tipps wurden soeben abgegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 psywalker schrieb vor 2 Minuten: Der 3 Tage Mix funktioniert eigentlich ganz gut. So hab ich immer lang genug Zeit, um zu schauen, ob ich absichern oder verkaufen soll. Diesesmal is es hald schief gelaufen - war eh nur a 20er. Weitere Tipps wurden soeben abgegeben Ja, aber mit gesteigerten Risiko soll heißen, erster Tag kaum oder wenn möglich kein Risiko und nach Dauer der Spieltage steigern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. November 2016 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber mit gesteigerten Risiko soll heißen, erster Tag kaum oder wenn möglich kein Risiko und nach Dauer der Spieltage steigern. Nürnberg war für mich nach zuletzt gezeigten Leistungen der klare Favorit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 psywalker schrieb vor 2 Minuten: Nürnberg war für mich nach zuletzt gezeigten Leistungen der klare Favorit Für mich auch,aber ich habe nicht bedacht dass wir Länderspielwoche hatten und alle Vereine Zeit zum kurieren von Verletzungen hatten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. November 2016 skv.freund schrieb Gerade eben: Für mich auch,aber ich habe nicht bedacht dass wir Länderspielwoche hatten und alle Vereine Zeit zum kurieren von Verletzungen hatten! Scheiss Länderspielpausen!!! Imma des söwe!!!einself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. November 2016 skv.freund schrieb vor 13 Stunden: Willkommen im Club Es haben überhaupt erst 3 User angeschrieben Muerte 2 mal Lewis1 mal U Homer_Simpson 1 mal nach einem schwachen Saisonstart komm ich immer besser in Fahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. November 2016 Muerte schrieb vor 4 Minuten: nach einem schwachen Saisonstart komm ich immer besser in Fahrt Ich dagegen bau immer weiter ab Am Anfang lief es wahrscheinlich einfach zu gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Stunde: Ich dagegen bau immer weiter ab Am Anfang lief es wahrscheinlich einfach zu gut Bei mir läufts besser nämlich überhaupt nicht, als ob ich überhaupt keine Ahnung von Fußball hätte.Wäre möglich das es so ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Oho, an heutigen Spieltag mal alles richtig gehabt. Muß ich mir im Kalender notieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2016 Nur 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. November 2016 Nachdem psywalker dieses Mal ausgelassen hat, nutzten gleich drei Mitstreiter die Gunst der Stunde. skv.freund, Lewis und Muerte holen sich mit 5 Punkten den Rundensieg Runde 13: 5 skv.freund, Lewis, Muerte 4 Homer_Simpson, Edgar Allan Bro, Glubberer 3 psywalker, Felix_987, fenix In der Gesamtwertung bleibt im Spitzenfeld alles unverändert: 55 Punkte psywalker 46 Punkte Homer_Simpson Edgar Allan Bro 45 Punkte Glubberer 44 Punkte Muerte 43 Punkte Lewis 40 Punkte fenix 39 Punkte skv.freund 37 Punkte honnes Felix_987 22 Punkte Schillerfoto.at 9 Punkte simsala 4 Punkte Manu_Graz3 Punkte m1chael 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. November 2016 Glückwunsch an das Trio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Mein erstes Krönchen Eine dreier Regentschaft für diese Woche, warum nicht? bearbeitet 23. November 2016 von skv.freund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. November 2016 skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Mein erstes Krönchen Detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. November 2016 Runde 14 (25.11. - 28.11.): Greuther Fürth - Arminia Bielefeld Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 Würzburger Kickers - Erzgebirge Aue 1. FC Heidenheim - FC St. Pauli Dynamo Dresden - VfL Bochum Eintracht Braunschweig - 1860 München 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC SV Sandhausen - Union Berlin VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts