Muerte Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2016 Der Smilie suggeriert halt Schadenfreude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2016 Muerte schrieb Gerade eben: Der Smilie suggeriert halt Schadenfreude Das sollte nicht ganz ernst gemeint und genommen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2016 War von mir ja auch nicht allzu ernst gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2016 Muerte schrieb Gerade eben: War von mir ja auch nicht allzu ernst gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Die letzte Runde des Herbstes geht an Glubberer, der sich mit 5 Punkten vom Verfolgerfeld deutlich abhebt und Boden gut macht Runde 17: 5 Glubberer 3 Lewis, Schluchtenscheisser, Edgar Allan Bro 2 Homer_Simpson, skv.freund, psywalker, Muerte 1 fenix Dadurch dass das ganze Spitzenfeld schwach punktete, rückt das Feld wieder etwas näher zusammen. Erster bleibt nach wie vor psywalker: 65 Punkte psywalker 62 Punkte Glubberer 59 Punkte Edgar Allan Bro 56 Punkte Homer_Simpson 55 Punkte Muerte Lewis 53 Punkte skv.freund 51 Punkte fenix 49 Punkte Felix_987 43 Punkte honnes 22 Punkte Schillerfoto.at 9 Punkte simsala 4 Punkte Manu_Graz3 Punkte m1chael Schluchtenscheisser bearbeitet 20. Dezember 2016 von fenix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2016 fenix schrieb vor 5 Stunden: Die letzte Runde des Herbstes geht an Glubberer, der sich mit 5 Punkten vom Verfolgerfeld deutlich abhebt und Boden gut macht Runde 17: 5 Glubberer 3 Lewis, Schluchtenscheisser, Edgar Allan Bro 2 Homer_Simpson, skv.freund, psywalker 1 fenix Gratulation. @Glubbberer auch hier ganz vorne im Spitzenfeld, da sieht mann den waren Fachmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Gratulation. @Glubbberer auch hier ganz vorne im Spitzenfeld, da sieht mann den waren Fachmann. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Dezember 2016 fenix schrieb vor 10 Stunden: Die letzte Runde des Herbstes geht an Glubberer, der sich mit 5 Punkten vom Verfolgerfeld deutlich abhebt und Boden gut macht Runde 17: 5 Glubberer 3 Lewis, Schluchtenscheisser, Edgar Allan Bro 2 Homer_Simpson, skv.freund, psywalker 1 fenix Dadurch dass das ganze Spitzenfeld schwach punktete, rückt das Feld wieder etwas näher zusammen. Erster bleibt nach wie vor psywalker: 65 Punkte psywalker 62 Punkte Glubberer 59 Punkte Edgar Allan Bro 56 Punkte Homer_Simpson 55 Punkte Muerte Lewis 53 Punkte skv.freund 51 Punkte fenix 49 Punkte Felix_987 43 Punkte honnes 22 Punkte Schillerfoto.at 9 Punkte simsala 4 Punkte Manu_Graz3 Punkte m1chael Schluchtenscheisser Ich fehle in der Auswertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 7 Minuten: Ich fehle in der Auswertung Und ich bin Schadenfreudig. Sende ihm eine PM. bearbeitet 20. Dezember 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Dezember 2016 Muerte schrieb vor einer Stunde: Ich fehle in der Auswertung Sorry, du hast 2 Punkte. In der Gesamtwertung habe ich dich berücksichtigt Ich editier dich gleich dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2016 War Psy nicht mal so ewig weit vorn? Drei Punkte ist ja sogar aufholbar... Also Herr Psywalker: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 9 Minuten: War Psy nicht mal so ewig weit vorn? Drei Punkte ist ja sogar aufholbar... Also Herr Psywalker: Aber die dazu fehlen dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Aber die dazu fehlen dir! Ey ich hab jetzt immerhin schon 2 - das sind 2 mehr als noch vor drei Wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Ey ich hab jetzt immerhin schon 2 - das sind 2 mehr als noch vor drei Wochen Ja, die habe ich auch, aber sonst bin ich im Niemandsland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Dezember 2016 Glubbberer schrieb am 20.12.2016 um 19:43 : War Psy nicht mal so ewig weit vorn? Drei Punkte ist ja sogar aufholbar... Also Herr Psywalker: Ich reiß die letzten Runden gar nichts mehr. Auf eine spannende Rückrunde und gratuliere zum Tagessieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts