Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. August 2016 Büskens holt sich gleich mal Murg zur Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 4. August 2016 Ich muss schon sagen, wir haben in dieser Saison eigentlich einen echt feinen Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Büskens spricht für mich "dialektmäßig" wie Mike Krüger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2016 Büskens spricht für mich "dialektmäßig" wie Mike Krüger. Verdammt das stimmt, danke das bekomm ich ja net mehr aus dem Kopf:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2016 ich glaub, da kann man zumachen, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts