Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Hab ich gerade auf transfermarkt.de gefunden: Nach Österreichischen zeitungen her ist Rapid an Ballack interessiert. Weiß wer mehr darübergruß aus wien Die Dosis macht das Gift Dies schreibt, ein gewisser ViolaMerda! Klarer Fall von "Heiteres zum Jahresausklang". Oder doch was dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Solltest du als Moderator nicht eigendlich sinnvole Threads aufmachen? Oder hast du jetzt einen Ständer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 MUAHAHAHAAHAHA, ja ganz sicher...den Michl werd ma holen HAHAHAHA, ich krieg mich nimma ein...geil wärs schon, einer meiner Lieblingsspieler, aber wir werden ja leider ned mal in der Lage sein, unseren Kapitän längerfristig zu binden...und da sollen wir einen der momentan (zwar außer Form befindlichen, aber doch) besten Spieler Preußens holen? Na klar, und ich bin das Christkind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 ich lach mich ja gleich tot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Mich würde nur interessieren, ob es diese österreichische Zeitung wirklich gibt, die sowas erwähnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Mich würde nur interessieren, ob es diese österreichische Zeitung wirklich gibt, die sowas erwähnt! Vielleicht das Megaphon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Zeitung sowas schreibt. Diesem Gerücht fehlt jegliche Grundlage ------>Closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts