J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Pffff, ich weiß nicht. Ob das mit RW hinten gut geht? Ich hoffe es. Gegen Mattersburg war ich eigentlich enttäuscht. Wo ist dieser Szanto her? Ungarn und rapid IIEntrup auf der Bank. Judas B) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. August 2016 Hat der Murg keine offenen Rechnungen mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 übrigens wurde gestern in die stadionkantine eingebrochen und auch mit anti-austria sprüchen dekoriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 7. August 2016 Murg ist krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. August 2016 übrigens wurde gestern in die stadionkantine eingebrochen und auch mit anti-austria sprüchen dekoriert habens in der Obdachlosenkantine nichts mehr zu essen bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Murg ist krank.nichts neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. August 2016 Ganz schön leise F3. Und Böllern die Hurnkinder. Sprengt euch ihr Idioten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Ganz schön leise F3. Und Böllern die Hurnkinder. Sprengt euch ihr Idioten. bin mir net ganz sicher, ob nur f3 böllert. der 2. war schon sehr laut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2016 Beide rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts