Fc Salzburg - SKN St.Pölten 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 3



409.png?lm=1443645021- 2662.png?lm=1434473449




Fc Salzburg - SKN St.Pölten


Samstag 06.08.2016, 18.30 Uhr


Red Bull Arena - Salzburg




Statistik



2 Spiele - 1 S / 0 U / 1 N



7 : 5 Tore



Höchster Sieg



5 : 1 (16.03.05)



Höchste Niederlage



2 : 4 (18.05.14)



letzte Begegnung



2 : 4 (18.05.14)"


bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Auf dieses Spiel bin ich wirklich sehr gespannt, auf der einen Seite ist Salzburg für ihre Verhältnisse sehr schlecht in die Liga gestartet, aber auf der anderen Seite sind sie noch immer Red Bull, denke da ist von einem knappen Spiel bis zu einer hohen Niederlage alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Luckassen hat Geschwindigkeit?

Bin pessimistisch fürs Spiel, Salzburg ist noch nicht eingespielt und trotzdem noch immer unangenehm und sie haben mehr als genug Möglichkeiten um was neues auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Luckassen hat Geschwindigkeit?

mehr wie Segovia auf jeden Fall

Bin pessimistisch fürs Spiel

ich ehrlich gesagt auch, kann mir nach dem Auftritt gegen die Admira nicht vorstellen wie wir in Salzburg punkten sollen.

--------------------

kleiner Vorbericht von meinfussball

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/VORBERICHT-RUNDE-3-FC-Red-Bull-Salzburg-SKN-St-Poelten.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Salzburg ist natürlich nicht unsere Kragenweite.

Und wenns schief geht wird auch keiner kritisieren wenn man alles versucht hat.

Hinfahren - das Beste geben - heimfahren.

Als Aufsteiger musst damit rechnen, dass du öfter Lehrgeld zahlst.

Mal sehen, wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Matchtag - Zeit für eine Überraschung :augenbrauen:

herzlich willkommen meinerseits in Salzburg!

Mir kommt es so vor, als ob wir noch nicht in der Liga angekommen sind.

Die Konzentration scheint zu 100% auf der internationalen Qualifikation gelegen zu sein.

evtl hat die Quali zu einer Gruppenphase was bewirkt. Oder sie sind noch abwesender, weil die CL möglich ist! ?

Dies ist gegen den Aufsteiger jedenfalls gefährlich!

Mal sehen, wieviel wir wieder rotieren!

Es wird spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich habe Schlimmes befürchtet und bin trotz der Niederlage zufrieden.

Riegler ist wieder sicher, Brandl hat sich für die BuLi empfohlen (tolle Leistung), die Leistung des Teams hat sich stark verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.