Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Aber 4:1 reicht ja eigentlich auch Die mit dem Check gegen Lewa? Die fand ich auch grenzwertig Ja, ein 4:1 sollte genügend Polster sein. Merkt man ja auch daran, dass sich Lahm die gelbe Karte geholt hat. Ein Strafstoß bei dieser Situation wäre für mich zu viel gewesen. Als jedoch Lewandowski umgegrätscht wurde, hätte ich mir einen Pfiff erwartet. skv.freund schrieb vor 1 Minute: Lahm mit , ist der jetzt für's Rückspiel gesperrt? Das war wohl nicht ganz unabsichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2017 Müller darf auch mal 5;1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Februar 2017 Endlich trifft Müller wieder und Thiago, man of the match, mit der Vorarbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Minuten: Endlich trifft Müller wieder und Thiago, man of the match, mit der Vorarbeit. das letztemal hat er glaub ich im Dezember gegen Wolfsburg getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 15. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 26 Minuten: Arsenal jetzt gerade beim Seepferdchen machen ? Seepferdchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 23 Minuten: ? Seepferdchen? Das Schwimmabzeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 6 Minuten: Das Schwimmabzeichen Wenn man nicht verteidigt, nur nebenherläuft, dann sieht das schon so aus als ob sie schwimmen! Dabei könnte Arsenal, keine Ahnung warum sie heute eine so schwache Performance gezeigt haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) superlotto 6 aus 90 Die heutigen Zahlen sind 11, 30, 53, 56, 63. 88; bearbeitet 15. Februar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2017 Glubbberer schrieb am Tuesday, February 14, 2017 um 18:22 : Arsenal - Bayern seh ich Arsenal vorn Da lag ich wohl falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Februar 2017 Glubbberer schrieb Gerade eben: Da lag ich wohl falsch Zum Glück. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 6 Minuten: Da lag ich wohl falsch So gute Chancen wie heuer habe ich Arsenal die letzten paar Male nicht ausgerechnet und dann ist's die größte Klatsche geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2017 fenix schrieb vor 3 Stunden: So gute Chancen wie heuer habe ich Arsenal die letzten paar Male nicht ausgerechnet und dann ist's die größte Klatsche geworden Auf Grund der Bayern-Leistungen in der Liga war das für mich auch so. Bloß die Bayern hatten was dagegen. Und warum Arsenal so zerfallen ist versteh ich auch nicht - kann ja nicht nur an der Auswechslung eines Abwehrspielers gelegen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 59 Minuten: Auf Grund der Bayern-Leistungen in der Liga war das für mich auch so. Bloß die Bayern hatten was dagegen. Und warum Arsenal so zerfallen ist versteh ich auch nicht - kann ja nicht nur an der Auswechslung eines Abwehrspielers gelegen haben Und was sagt uns das alles? Das die Bundesliga stärker ist als sie von außen gesehen scheint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2017 Borussia Mönchengladbach ist wie befürchtet gegen Florenz 0:1 zurück. Das Tor erzielt Bernardeschi F. in der 44.min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2017 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Und was sagt uns das alles? Das die Bundesliga stärker ist als sie von außen gesehen scheint! Naja. Das würd ich nicht an Bayern festmachen. Die springen in der Liga halt auch nur so hoch sie müssen. Und bei dem Vorsprung auf Platz 2 kann ich verstehen dass die Handbremse schon etwas angezogen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts