flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2016 Bayern und Dortmund kommen weiter, Leverkusen und Gladbach landen in der EL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Leverkusen in der interessantesten Gruppe. Da kann alles rauskommen Für Gladbach wird es ganz hart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. August 2016 Wir haben eine Gruppe, in der man nicht Erster werden muss. Wird sicher spannend. Außerdem ist mit Eindhoven eine Stadt dabei, die ich noch nicht gesehen habe. Ich freue mich schon auf den kommenden Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Stunde: Wir haben eine Gruppe, in der man nicht Erster werden muss. Wird sicher spannend. Dortmund auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. September 2016 Bei uns läuft dank Lewandowskis verwandelten Elfers alles planmäßig. Gladbach darf sich wohl erst morgen in Manchester beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 16 Minuten: Gladbach darf sich wohl erst morgen in Manchester beweisen. Kommt auch nicht oft vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. September 2016 Glubbberer schrieb vor 19 Minuten: Kommt auch nicht oft vor Ich könnte mich ehrlich gesagt an far keinen Fall erinnern. Normalerweise wird ja versucht eine Champions League Partie durchzupeitschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. September 2016 Kimmich hat auch ein ordentliches Hoch seit Beginn dieser Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. September 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 15 Stunden: Ich könnte mich ehrlich gesagt an far keinen Fall erinnern. Normalerweise wird ja versucht eine Champions League Partie durchzupeitschen. Sturm Graz hat diesbezüglich schon einmal Champions League-Geschichte geschrieben und das sogar gegen das große Real Madrid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. September 2016 Vöslauer schrieb vor 29 Minuten: Sturm Graz hat diesbezüglich schon einmal Champions League-Geschichte geschrieben und das sogar gegen das große Real Madrid. Danke für die Info. Eine Bildungslücke mehr beseitigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. September 2016 Bei Dortmund ist ja auch mal ein Tor gefallen. Bloß ging es dann tatsächlich noch weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. September 2016 Heute ja gleich drei Partien mit deutscher Beteiligung. Bin gespannt. Bei Gladbach rechne ich ja fix mit einer Niederlage. Die anderen haben aber gute Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. September 2016 Also Tuchel schaut ja öfter seltsam aus aber in dem Outfit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 Stark, nach etwas mehr als einer viertel Stunde schon 3:0 voran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. September 2016 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Stark, nach etwas mehr als einer viertel Stunde schon 3:0 voran! Dortmund mit viel Druck aber die Polen auch komplett überfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts